Seite 1 von 1
Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 10:27
von Sonnenkind09
Mein Name ist Maria und ich komme aus Oberfranken.
Bin 54 Jahre alt,verheiratet, 3 erwachsene Kinder einen
lieben Ehemann und zur Familie gehören noch 5 Chis.

Re: Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 10:39
von Sabse
Willkommen!!!

Re: Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 11:44
von bellina
huhu maria, ich bin auch aus oberfranken, was sind denn chis???????????????????

Re: Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 12:02
von Claudi93
bellina hat geschrieben:huhu maria, ich bin auch aus oberfranken, was sind denn chis???????????????????

Chis sind Chihuahuas, wenn ich mich nicht irre.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, Maria, viel Spaß!
Vielleicht hast du ja auch das ein oder andere Foto für uns? Wir sind nämlich so gaaar nicht neugierig.
Lg,
Claudia
Re: Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 12:20
von Vivi_und_Balu
Herzlich Willkommen

Re: Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 20:17
von zottelliese
Herzlich willkommen Maria.....wir wünschen Dir viel spaß hier
Liebe Grüße von Gabi und Lieselotte
Re: Ein liebes Hallo
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 22:22
von Shiba-Rudel
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.