Seite 1 von 1
Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 12:03
von Lennox
Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 12:10
von Lennox
Man beachte besonders den Schrei der Dame auf dem letzten Video, die das "Stöckchen" von hinten in die Beine bekommen hat
Boah, bin ich fies

Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 12:19
von lotte

das klang schmerzhaft...
mein pflege JRT (!) hat damals auch immer stöcke in der größenordnung angeschlappt und mit sich rumgetragen (oder eher geschliffen, so leicht wie lennox konnte die den nicht tragen

)
am besten find ich das erste, wo er versucht den stock vom baum abzureißen

Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 12:28
von Hundewelt
das sind ja witzige videos
__________________________________________
Viele grüße,
Katharina
Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 12:59
von Lennox
lotte hat geschrieben:
mein pflege JRT (!) hat damals auch immer stöcke in der größenordnung angeschlappt und mit sich rumgetragen (oder eher geschliffen, so leicht wie lennox konnte die den nicht tragen

)
Und ist er dabei auch so richtig sauer geworden weil die Stöckchen nicht so wollten wie er wollte

?
Habe ich auch schon bei einem kleineren Hundemodell beobachtet...war zum Schreien

Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 13:11
von wilma
Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 13:22
von Lennox
Das war nicht meine Freundin, meine Freundin hätte die Klappe gehalten.
Es war eine Dame, die ich da mit ihrem Hund getroffen habe.
Habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Video mit Ton aufnehme, was sie nicht davon abgehalten hat, mich weiter zuzutexten

Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 16:12
von lotte
Lennox hat geschrieben:
Und ist er dabei auch so richtig sauer geworden weil die Stöckchen nicht so wollten wie er wollte

?
Habe ich auch schon bei einem kleineren Hundemodell beobachtet...war zum Schreien

nee die hat das tatsächlich gepackt! war ein staaarkes hundi
hahaha ja das hat mich auch sehr amüsiert

Re: Selbst ist der Hund
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 05:44
von Babsi
Hi Chrissy,
ich finde auch das die Vidios schön geworden sind. Man sieht auch vor allem beim ersten Video, was für Ausdauer Hunde haben und ncith so schnell aufgeben.
MFg Babsi