Seite 1 von 2
Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 09:51
von designerdog
Hallo Leute,
wollt mal fragen was ihr so von dieser Flexi Hundeleine haltet! Hab dazu mal eine kleine Umfrage bei Mister Poll eingestellt, die für euch auch ganz interressant sein könnte:
http://www.misterpoll.com/polls/490593
Wer Lust hat kann aber auch gern posten ob die Hundeleine zu empfehlen ist oder ob man lieber auf eine herkömmliche Hundeleine zurückgreifen sollte!
Würd mich über eine Feedback sehr freuen!
Beste Grüße Robert
Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 10:40
von Lennox
designerdog hat geschrieben:
Beste Grüße Robert
Ooooh, ein Kerl hat sich hierher verirrt
Na, wenn wir Dich mit dieser Flexileine hier festhalten können,
würde ich sie mal als gut befinden

Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 10:44
von wilma
Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 10:54
von Lennox
wilma hat geschrieben:Mein Gott Chrissi,
ich weiss nicht, was du genommen hast, aber ich will auch was davon
So gut wie du im Moment drauf bist, das macht mir ja schon fast Angst....
oops, merkt man(n), dass ich gut drauf bin
Ja, bin ich auch...mir geht es momentan so gut wie seit Langem nicht mehr
Nehme aber keine Drogen, Indianerinnenehrenwort...bin eben nature stoned
Bin gesundheitlich fit und laufe zu alten Höchstformen auf....aaaalso, schön Acht geben

Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 10:56
von Danni
Also ich kenne Euch ja alle nicht, lese aber fleissig und habe so ab und an den Eindruck hier sind so einige einfach ein wenig "Natur-Stoned"

(das meine ich ganz doll
POSITIV!!!)
@Wilma: DEIN Beitrag über die Felldinger war auch der Hammer
Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?

Ach nee... ok...

ging ja um die Bewertung der Leine

Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 10:59
von Lennox
Danni hat geschrieben:
Was den Mann im Forum angeht.... Da braucht man doch dann mal Fotos von beiden Enden der Flexileine, oder?!?

Ach nee... ok...

ging ja um die Bewertung der Leine

Na, über eines kannst Du Dir mal im Klaren sein...meinen Liebsten halte ich seeehr gut an der Leine, auch wenn er groß und stark ist. Dann werde ich es wohl auch mit Robert aufnehmen können, gelle

?!
Das übe ich ja täglich mit Lennoxboy...habe schon richtig Muckis

Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 11:00
von Lennox
Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 11:04
von wilma
Lennox hat geschrieben:
oops, merkt man(n), dass ich gut drauf bin
Ja, bin ich auch...mir geht es momentan so gut wie seit Langem nicht mehr
ich freu mich total das zu hören
Bin gesundheitlich fit und laufe zu alten Höchstformen auf....aaaalso, schön Acht geben

Nix Acht geben, wenn es dir so gut geht, und du dann auch noch mal einen Tag Zeit hast, dann schreib mir, ich komme dann nach Solingen. Wie siehts mit Sonntag aus, da spielt auch keine Deutsche Nationalmanschaft
Hallo lieber Robert,
bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Zur Flexi kann ich nur sagen, ich benutze keine mehr, seitdem ich merke, das sie eigentlich den Hund dazu erzieht zu ziehen, denn er ist es ja damit gewohnt immer druck auf dem Hals zu haben.....
Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 11:11
von Danni
wilma hat geschrieben:bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Hatte grad auch darüber nachgedacht, dass man auf diese Art und Weise den Herren der Schöpfung direkt wieder aus dem Forum jagt aber das hast Du sehr schön geschrieben.
@Robert: Was die Flexi angeht, hat man mir sowohl in der Hundeschule als auch sonst davon abgeraten. Eben aus dem Grund, den Wilma schon geschrieben hat.
Lennox hat geschrieben:Na, über eines kannst Du Dir mal im Klaren sein...meinen Liebsten halte ich seeehr gut an der Leine, auch wenn er groß und stark ist.
Menne an der Leine? Genial

Ich teste die Flexileine dann mal an meinem Schatz und mache dann den Erfahrungsbericht

Re: Die beste Hundeleine?
Verfasst: Mo 28. Jun 2010 11:11
von Lennox
wilma hat geschrieben:
bitte lass dich nicht sofort wieder abschrecken, wir sind alle ganz lieb hier, auch wenn wir fast nur total gestörte Frauen sind, ein oder zwei Männer gibt es hier auch, also bleib hier und tu was für die Quote.
Wo haben denn die sich versteckt

?
Also Robert, wie Du liest gibt´s hier auch noch ein paar andere Kerle ( Kerle ist übrigens liebevoll gemeint

)
Misch mal ordentlich mit, tue was für die Quote, so wie Sandra schon schrieb...vielleicht trauen sich die anderen Kerle dann mal wieder aus ihrer Höhle in die Höhle der Löwinnenen
wilma hat geschrieben:
Zur Flexi kann ich nur sagen, ich benutze keine mehr, seitdem ich merke, das sie eigentlich den Hund dazu erzieht zu ziehen, denn er ist es ja damit gewohnt immer druck auf dem Hals zu haben.....
Vorbildlich Sandra! Zum eigentlichen Thema zurück gekehrt

.