Seite 1 von 1
Namenswahl
Verfasst: Sa 17. Jul 2010 22:51
von neko87
Hol mir am Dienstag n kleinen Rüden. Voll süß der kleine Dackel-Pekinesen-Mix. Das Problem ist nur, dass ich immer noch keinen Namen gefunden habe der mir gefällt, weil er soll ja auch noch später zu einem älteren Hund passen. Hat irgendjemand Vorschläge???
Re: Namenswahl
Verfasst: Di 20. Jul 2010 08:06
von Babsi
Hi,
wenn dir keiner hier Namen nenne will amche ich das mal, habe leide rerst jetzt Zeit dazu.
Wie wärs mit Max, oder Yoschi. Ansonsten finde ich Balu, Coco, Joy, Charly auch schön.
MFg babsi
Re: Namenswahl
Verfasst: Di 20. Jul 2010 08:13
von Jack-Dackel Snoopy
So komplett ohne Infos kann man schlecht einen passenden Namen vorschlagen. Ich persönlich finde, dass nicht jeder Name zu jedem Hund passt.
...Aber mir persönlich würde Monty gefallen, oder auch Mylo (Mailo ausgesprochen)...oder Benji
Darfst uns auch gerne etwas über den Kleinen erzählen, sobald er bei dir ist und Welpenfotos sind auch gern gesehen

Re: Namenswahl
Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:30
von Lennox