internet bioshop
Verfasst: Do 19. Aug 2010 11:27
hat jemand von euch erfahrung mit diesem shop.
mir geht es hauptsächlich um die erganzungsfutterprodukte und eben die qualität und die versendung. ob da alles geklappt hat.
http://www.bioleckerli.de/
mir geht es hauptsächlich um die erganzungsfutterprodukte und eben die qualität und die versendung. ob da alles geklappt hat.
http://www.bioleckerli.de/