Hundeschule
Verfasst: So 19. Sep 2010 17:56
Hallo,
hat jemand mit der Hundeschule von Kai-Uwe Gerdts schon mal Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr interessieren.
mfG
Nina
hat jemand mit der Hundeschule von Kai-Uwe Gerdts schon mal Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr interessieren.
mfG
Nina