Olli
Verfasst: Sa 29. Mär 2008 19:55
Hallöchen..........
ich bin neu hier und wollte euch mal unseren süßen neuen Labrador (ganz rechts im Bild) zeigen, der hat es jetzt schon auf die Weiber abgesehen.......
Gruss,
Karin
ich bin neu hier und wollte euch mal unseren süßen neuen Labrador (ganz rechts im Bild) zeigen, der hat es jetzt schon auf die Weiber abgesehen.......
Gruss,
Karin