geburtstag
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
geburtstagHerzlichen Glückwunsch+alles Gute,liebe Chrissi, Feiere schön lass dir den Kuchen schmecken+ich hoff das dasmit dem Anstossen noch klappt.bin aber erst mittags wieder da. nochmals einen super tag von Dyck+tina
![]() ![]()
Re: geburtstagHallo Chrissi,
auch von mir und Max alles gute zum Geburtstag. MFG Babsi
Re: geburtstagoh man mist hab crissi vergessen, hab es mir extra in den kalender geschrieben
![]() liebe crissi, wünsche dir alles liebe und gute zu deinem "25." ![]() drück dich und einen knutscher von logan lg claudi und logan Zuletzt geändert von Logan am Di 20. Okt 2009 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: geburtstagso und nun bist du dran tina
![]() ![]() ![]() ![]() du hast nämlich auch in meinem kalender gestanden ![]() liebe tina, alles liebe zu deinem heutigen geburtstag und vorallem gesundheit! eine geburtstagsschokolade rüberschieb ![]() lg und knuddler von claudi und logan
Re: geburtstagWER hat Geburstag????
Chrissi mit 2 S???? Liebes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen ein großes Paket Gesundheit und ansonsten - bleib so wie du bist. *festedrück* LG Mellie P.S. Wer ist Tina???? ![]()
Re: geburtstag
na die welche den theard eröffnet hat oder heißt sie vielleicht dyck und der hund heißt tina, ach man ich weiß jetzt auch nicht mehr ![]() auf jeden fall hat die theard eröffnerin heute auch geburtstag
Re: geburtstagAchso.
Dann auch für Tina ein dreifach kräftiges Hipp-Hipp-Houray!
Re: geburtstagViel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe! ![]() Besonders natürlich viel, viel Gesundheit und Kraft!
Re: geburtstagAlles, alles gute und liebe zum Geburtstag
![]() Hätte fast mitfeiern können hab aber erst morgen ![]() Viel Gesundheit und Glück wünschen Natalie, Joy und Cora!
Re: geburtstagViel Glück und viel Segen
auf all euren Spazierwegen. Gesundheit und Frohsinn sei'n ahauch mit dabei ![]()
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3