geburtstag

dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

geburtstag

Beitrag von dyck »

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute,liebe Chrissi, Feiere schön lass dir den Kuchen schmecken+ich hoff das dasmit dem Anstossen noch klappt.bin aber erst mittags wieder da. nochmals einen super tag von Dyck+tina :lol: :lol:
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: geburtstag

Beitrag von Babsi »

Hallo Chrissi,
auch von mir und Max alles gute zum Geburtstag.
MFG Babsi
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: geburtstag

Beitrag von Logan »

oh man mist hab crissi vergessen, hab es mir extra in den kalender geschrieben :oops:

liebe crissi,

wünsche dir alles liebe und gute zu deinem "25." ;) vorallem aber ganz viel gesundheit und das du uns hier noch lange erhalten bleibst!

drück dich und einen knutscher von logan

lg claudi und logan
Zuletzt geändert von Logan am Di 20. Okt 2009 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: geburtstag

Beitrag von Logan »

so und nun bist du dran tina :lol: :lol: :lol: :lol:

du hast nämlich auch in meinem kalender gestanden ;)

liebe tina,

alles liebe zu deinem heutigen geburtstag und vorallem gesundheit!

eine geburtstagsschokolade rüberschieb ;)

lg und knuddler von claudi und logan
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: geburtstag

Beitrag von Mellie »

WER hat Geburstag????
Chrissi mit 2 S????


Liebes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen ein großes Paket Gesundheit und ansonsten - bleib so wie du bist.

*festedrück*

LG
Mellie


P.S. Wer ist Tina???? :shock:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: geburtstag

Beitrag von Logan »

Mellie hat geschrieben:
P.S. Wer ist Tina???? :shock:
na die welche den theard eröffnet hat oder heißt sie vielleicht dyck und der hund heißt tina,
ach man ich weiß jetzt auch nicht mehr :oops:
auf jeden fall hat die theard eröffnerin heute auch geburtstag
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: geburtstag

Beitrag von Mellie »

Achso.

Dann auch für Tina ein dreifach kräftiges

Hipp-Hipp-Houray!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: geburtstag

Beitrag von Nanne »

Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!


Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe! :D
Besonders natürlich viel, viel Gesundheit und Kraft!
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: geburtstag

Beitrag von Joymuck »

Alles, alles gute und liebe zum Geburtstag :mrgreen: !

Hätte fast mitfeiern können hab aber erst morgen :D .

Viel Gesundheit und Glück wünschen

Natalie, Joy und Cora!
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: geburtstag

Beitrag von Kiara »

Viel Glück und viel Segen
auf all euren Spazierwegen.
Gesundheit und Frohsinn
sei'n ahauch mit dabei :D
Antworten