geburtstag
geburtstag
Herzlichen Glückwunsch+alles Gute,liebe Chrissi, Feiere schön lass dir den Kuchen schmecken+ich hoff das dasmit dem Anstossen noch klappt.bin aber erst mittags wieder da. nochmals einen super tag von Dyck+tina

Re: geburtstag
Hallo Chrissi,
auch von mir und Max alles gute zum Geburtstag.
MFG Babsi
auch von mir und Max alles gute zum Geburtstag.
MFG Babsi
Re: geburtstag
oh man mist hab crissi vergessen, hab es mir extra in den kalender geschrieben
liebe crissi,
wünsche dir alles liebe und gute zu deinem "25."
vorallem aber ganz viel gesundheit und das du uns hier noch lange erhalten bleibst!
drück dich und einen knutscher von logan
lg claudi und logan
liebe crissi,
wünsche dir alles liebe und gute zu deinem "25."
drück dich und einen knutscher von logan
lg claudi und logan
Zuletzt geändert von Logan am Di 20. Okt 2009 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: geburtstag
so und nun bist du dran tina
du hast nämlich auch in meinem kalender gestanden
liebe tina,
alles liebe zu deinem heutigen geburtstag und vorallem gesundheit!
eine geburtstagsschokolade rüberschieb
lg und knuddler von claudi und logan
du hast nämlich auch in meinem kalender gestanden
liebe tina,
alles liebe zu deinem heutigen geburtstag und vorallem gesundheit!
eine geburtstagsschokolade rüberschieb
lg und knuddler von claudi und logan
Re: geburtstag
WER hat Geburstag????
Chrissi mit 2 S????
Liebes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen ein großes Paket Gesundheit und ansonsten - bleib so wie du bist.
*festedrück*
LG
Mellie
P.S. Wer ist Tina????
Chrissi mit 2 S????
Liebes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen ein großes Paket Gesundheit und ansonsten - bleib so wie du bist.
*festedrück*
LG
Mellie
P.S. Wer ist Tina????
Re: geburtstag
na die welche den theard eröffnet hat oder heißt sie vielleicht dyck und der hund heißt tina,Mellie hat geschrieben:
P.S. Wer ist Tina????
ach man ich weiß jetzt auch nicht mehr
auf jeden fall hat die theard eröffnerin heute auch geburtstag
Re: geburtstag
Achso.
Dann auch für Tina ein dreifach kräftiges
Hipp-Hipp-Houray!
Dann auch für Tina ein dreifach kräftiges
Hipp-Hipp-Houray!
Re: geburtstag
Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe!
Besonders natürlich viel, viel Gesundheit und Kraft!
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe!
Besonders natürlich viel, viel Gesundheit und Kraft!
Re: geburtstag
Alles, alles gute und liebe zum Geburtstag
!
Hätte fast mitfeiern können hab aber erst morgen
.
Viel Gesundheit und Glück wünschen
Natalie, Joy und Cora!
Hätte fast mitfeiern können hab aber erst morgen
Viel Gesundheit und Glück wünschen
Natalie, Joy und Cora!
Re: geburtstag
Viel Glück und viel Segen
auf all euren Spazierwegen.
Gesundheit und Frohsinn
sei'n ahauch mit dabei
auf all euren Spazierwegen.
Gesundheit und Frohsinn
sei'n ahauch mit dabei