geburtstag
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
geburtstagHerzlichen Glückwunsch+alles Gute,liebe Chrissi, Feiere schön lass dir den Kuchen schmecken+ich hoff das dasmit dem Anstossen noch klappt.bin aber erst mittags wieder da. nochmals einen super tag von Dyck+tina
Re: geburtstagHallo Chrissi,
auch von mir und Max alles gute zum Geburtstag. MFG Babsi
Re: geburtstagoh man mist hab crissi vergessen, hab es mir extra in den kalender geschrieben
liebe crissi, wünsche dir alles liebe und gute zu deinem "25." drück dich und einen knutscher von logan lg claudi und logan Zuletzt geändert von Logan am Di 20. Okt 2009 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: geburtstagso und nun bist du dran tina
du hast nämlich auch in meinem kalender gestanden liebe tina, alles liebe zu deinem heutigen geburtstag und vorallem gesundheit! eine geburtstagsschokolade rüberschieb lg und knuddler von claudi und logan
Re: geburtstagWER hat Geburstag????
Chrissi mit 2 S???? Liebes, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen ein großes Paket Gesundheit und ansonsten - bleib so wie du bist. *festedrück* LG Mellie P.S. Wer ist Tina????
Re: geburtstag
na die welche den theard eröffnet hat oder heißt sie vielleicht dyck und der hund heißt tina, ach man ich weiß jetzt auch nicht mehr auf jeden fall hat die theard eröffnerin heute auch geburtstag
Re: geburtstagAchso.
Dann auch für Tina ein dreifach kräftiges Hipp-Hipp-Houray!
Re: geburtstagViel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Ich wünsche Euch beiden alles, alles liebe! Besonders natürlich viel, viel Gesundheit und Kraft!
Re: geburtstagAlles, alles gute und liebe zum Geburtstag
Hätte fast mitfeiern können hab aber erst morgen Viel Gesundheit und Glück wünschen Natalie, Joy und Cora!
Re: geburtstagViel Glück und viel Segen
auf all euren Spazierwegen. Gesundheit und Frohsinn sei'n ahauch mit dabei
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3