lotte hat geschrieben:feenstaub muss man da streuen. glücklicherweise bin ich außer prinzessin nebenberuflich noch fee!
Du hast echt nen Knall

Wilma muss operiert werdenRe: Wilma muss operiert werden
Du hast echt nen Knall ![]() ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenLotte doch nich
![]() Muss gerade daran denken, als meine Kindergartengärtnerin mal irgendwas zu mir sagte und ich damals (stotternd) antwortete: "Gar nich! Ich bin die einzig no-no-normale in der Familie" sagte. Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben ![]() Also...Lotte is ne ganz no-no-normale ![]() (psst, Lotte...mein Papa gestern morgen: "über was unterhaltet ihr euch denn Nachts um halb drei?" "och...Rohproteine, Naturvitalkomplexe, Presstemperaturen, Lakritzzutaten, Äpfel, Erziehungskurse...eben..über einfach alles" "....aaah-ha...ist das ansteckend?" ![]()
Re: Wilma muss operiert werden
aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mama ![]() (pssst anna, wir haben über äpfel geredet?? ![]()
Re: Wilma muss operiert werden(...über deinen Rüden und meine Hündin
![]() (so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder
![]()
nöööööö, wir doch nüch ![]() ![]() ![]()
aha, sherlock logan ist dir auf die schliche gekommen ![]() ![]() ![]()
Re: Wilma muss operiert werden" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen, Drei Tage Schnee, Dann tust nimmer weh! " Alles liebe für' Omilein!
Absolut! Ohne Dich wäre das Forum nur halb so amüsant ![]()
Re: Wilma muss operiert werdenach ich werd ja ganz rooot
![]() ![]()
jetzt weiß ich wenigstens warum es dauernd regnet. also wenn jetzt auch noch schnee kommt dann spreche ich aber ein ernstes wörtchen mit dir!!!!!! ![]() also wenn ich mir euch user so anschaue dann könnte man echt ein comicbuch verfassen. also dieses forum solte vielleicht umgetauft werden in comedian-forum. ihr seid echt der absolute hit. und lotte du hast einen knall wenn auch ein zuckersüßes-blondi-tussi-knällchen!!!!!!! ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste |