Wilma muss operiert werden

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:feenstaub muss man da streuen. glücklicherweise bin ich außer prinzessin nebenberuflich noch fee!
Du hast echt nen Knall :D :mrgreen:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Mini »

Lotte doch nich ;)

Muss gerade daran denken, als meine Kindergartengärtnerin mal irgendwas zu mir sagte und ich damals (stotternd) antwortete: "Gar nich! Ich bin die einzig no-no-normale in der Familie" sagte.
Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben :D

Also...Lotte is ne ganz no-no-normale :D


(psst, Lotte...mein Papa gestern morgen: "über was unterhaltet ihr euch denn Nachts um halb drei?"
"och...Rohproteine, Naturvitalkomplexe, Presstemperaturen, Lakritzzutaten, Äpfel, Erziehungskurse...eben..über einfach alles"
"....aaah-ha...ist das ansteckend?" :lol: )
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

Whoopsy hat geschrieben: Du hast echt nen Knall :D :mrgreen:
aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mama :oops: (die muss das sagen)

(pssst anna, wir haben über äpfel geredet?? :D)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Mini »

(...über deinen Rüden und meine Hündin ;) )







(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem :D)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Logan »

ich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder :?:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Ginger-Chicken »

Mini hat geschrieben:
(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem :D)
nöööööö, wir doch nüch :roll: :roll: :roll:
Logan hat geschrieben:ich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder :?:
aha, sherlock logan ist dir auf die schliche gekommen :ugeek: :ugeek: :ugeek:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Nanne »

" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben: Du hast echt nen Knall :D :mrgreen:
aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mama :oops: (die muss das sagen)
Absolut! Ohne Dich wäre das Forum nur halb so amüsant :mrgreen: (das mein ich jetzt im Ernst)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

ach ich werd ja ganz rooot :oops: :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Shiba-Rudel »

Nanne hat geschrieben:" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
jetzt weiß ich wenigstens warum es dauernd regnet.

also wenn jetzt auch noch schnee kommt dann spreche ich aber ein ernstes wörtchen mit dir!!!!!! ;)



also wenn ich mir euch user so anschaue dann könnte man echt ein comicbuch verfassen.

also dieses forum solte vielleicht umgetauft werden in comedian-forum.

ihr seid echt der absolute hit.

und lotte du hast einen knall wenn auch ein zuckersüßes-blondi-tussi-knällchen!!!!!!!

ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
Antworten