Du hast echt nen Knalllotte hat geschrieben:feenstaub muss man da streuen. glücklicherweise bin ich außer prinzessin nebenberuflich noch fee!
Wilma muss operiert werden
Re: Wilma muss operiert werden
Re: Wilma muss operiert werden
Lotte doch nich 
Muss gerade daran denken, als meine Kindergartengärtnerin mal irgendwas zu mir sagte und ich damals (stotternd) antwortete: "Gar nich! Ich bin die einzig no-no-normale in der Familie" sagte.
Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben
Also...Lotte is ne ganz no-no-normale
(psst, Lotte...mein Papa gestern morgen: "über was unterhaltet ihr euch denn Nachts um halb drei?"
"och...Rohproteine, Naturvitalkomplexe, Presstemperaturen, Lakritzzutaten, Äpfel, Erziehungskurse...eben..über einfach alles"
"....aaah-ha...ist das ansteckend?"
)
Muss gerade daran denken, als meine Kindergartengärtnerin mal irgendwas zu mir sagte und ich damals (stotternd) antwortete: "Gar nich! Ich bin die einzig no-no-normale in der Familie" sagte.
Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben
Also...Lotte is ne ganz no-no-normale
(psst, Lotte...mein Papa gestern morgen: "über was unterhaltet ihr euch denn Nachts um halb drei?"
"och...Rohproteine, Naturvitalkomplexe, Presstemperaturen, Lakritzzutaten, Äpfel, Erziehungskurse...eben..über einfach alles"
"....aaah-ha...ist das ansteckend?"
Re: Wilma muss operiert werden
aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mamaWhoopsy hat geschrieben: Du hast echt nen Knall![]()
(pssst anna, wir haben über äpfel geredet??
Re: Wilma muss operiert werden
(...über deinen Rüden und meine Hündin
)
(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem
)
(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem
Re: Wilma muss operiert werden
ich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder 
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Wilma muss operiert werden
nöööööö, wir doch nüchMini hat geschrieben:
(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem)
aha, sherlock logan ist dir auf die schliche gekommenLogan hat geschrieben:ich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder
Re: Wilma muss operiert werden
" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
Re: Wilma muss operiert werden
Absolut! Ohne Dich wäre das Forum nur halb so amüsantlotte hat geschrieben:aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mamaWhoopsy hat geschrieben: Du hast echt nen Knall![]()
(die muss das sagen)
Re: Wilma muss operiert werden
ach ich werd ja ganz rooot

-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Wilma muss operiert werden
jetzt weiß ich wenigstens warum es dauernd regnet.Nanne hat geschrieben:" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen,
Drei Tage Schnee,
Dann tust nimmer weh! "
Alles liebe für' Omilein!
also wenn jetzt auch noch schnee kommt dann spreche ich aber ein ernstes wörtchen mit dir!!!!!!
also wenn ich mir euch user so anschaue dann könnte man echt ein comicbuch verfassen.
also dieses forum solte vielleicht umgetauft werden in comedian-forum.
ihr seid echt der absolute hit.
und lotte du hast einen knall wenn auch ein zuckersüßes-blondi-tussi-knällchen!!!!!!!
ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.