lotte hat geschrieben:feenstaub muss man da streuen. glücklicherweise bin ich außer prinzessin nebenberuflich noch fee!
Du hast echt nen Knall
Wilma muss operiert werdenRe: Wilma muss operiert werden
Du hast echt nen Knall
Re: Wilma muss operiert werdenLotte doch nich
Muss gerade daran denken, als meine Kindergartengärtnerin mal irgendwas zu mir sagte und ich damals (stotternd) antwortete: "Gar nich! Ich bin die einzig no-no-normale in der Familie" sagte. Das ist mir bis heute in Erinnerung geblieben Also...Lotte is ne ganz no-no-normale (psst, Lotte...mein Papa gestern morgen: "über was unterhaltet ihr euch denn Nachts um halb drei?" "och...Rohproteine, Naturvitalkomplexe, Presstemperaturen, Lakritzzutaten, Äpfel, Erziehungskurse...eben..über einfach alles" "....aaah-ha...ist das ansteckend?"
Re: Wilma muss operiert werden
aber einen sehr liebenswerten... sagt meine mama (pssst anna, wir haben über äpfel geredet??
Re: Wilma muss operiert werden(...über deinen Rüden und meine Hündin
(so Lotte...JETZT hält uns das ganze Forum für total plemplem
Re: Wilma muss operiert werdenich nicht, denn das mit dem feenstaub hatten wir glaub ich schon mal als mellie hier noch war, oder
nöööööö, wir doch nüch
aha, sherlock logan ist dir auf die schliche gekommen
Re: Wilma muss operiert werden" Heile, heile Segen,
Drei Tage Regen, Drei Tage Schnee, Dann tust nimmer weh! " Alles liebe für' Omilein!
Absolut! Ohne Dich wäre das Forum nur halb so amüsant
Re: Wilma muss operiert werdenach ich werd ja ganz rooot
jetzt weiß ich wenigstens warum es dauernd regnet. also wenn jetzt auch noch schnee kommt dann spreche ich aber ein ernstes wörtchen mit dir!!!!!! also wenn ich mir euch user so anschaue dann könnte man echt ein comicbuch verfassen. also dieses forum solte vielleicht umgetauft werden in comedian-forum. ihr seid echt der absolute hit. und lotte du hast einen knall wenn auch ein zuckersüßes-blondi-tussi-knällchen!!!!!!! ich überlege ja immer noch wer von euch beiden, madita und du, den anderen so angesteckt hat.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |