Echt tolle Fotos!!

Waren da Pharaonenhunde dabei??
LG Claudia
Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten OsterurlaubHallo Jutta!
Echt tolle Fotos!! ![]() Waren da Pharaonenhunde dabei?? LG Claudia
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub
mich werdet ihr so leicht nicht los und meine monster erst recht nicht. ![]() ![]()
danke claudia, ja das sind pharaonenhündinnen. besonders eine hatte es takeru angetan und irgendwie auch mir. obwohl sie sehr scheu ist wurde sie sogar mit mir warm und lief von sich aus mir hinterher und ließ sich auch anfassen und kuscheln zum schluß hin. also ich wäre ja fast schwach geworden bei der aber ich könnte ihr nicht gerecht werden und ihr nicht das bieten was sie bräuchte und zustehen würde. tja ich weiß wo meine grenzen sind. ich habe shibabegrenzung. ![]()
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten OsterurlaubDas sind ja auch wunderschöne Hunde!
Finde ich aber toll das Du Dir Deine Grenzen eingestehst. Wenn das jeder Mensch tun würde wäre alles um ein vielfaches einfacher!! ![]() LG Claudia
na ja nichts einfacher als seine grenzen zu kennen. um vielfaches einfacher als einen unterforderten hund zu halten.
Da hast Du auf jeden Fall recht, aber sich seine eigenen Grenzen einzugestehen ist für viele undenkbar. Leider!! ![]() ![]() Sieht/Höhrt/Liest man ja immer wieder. LG Claudia
Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten OsterurlaubSich selbst nicht zu reflektieren und keinen Rat annehmen .Oder sich ein Problem schön reden
![]() ![]() Da sind mir die Foris mit Fragen doch allemal lieber . ![]() LG Akira und Heidi
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2