Echt tolle Fotos!!
Waren da Pharaonenhunde dabei??
LG Claudia
Kiara hat geschrieben:Jutta, ich hab mich auch schon Sorgen gemacht, wo du mit deinen Kringlis auf einmal hin bist. So, jetzt gehe ich mir Fotos angucken
danke claudia,Claudia + KY hat geschrieben:Hallo Jutta!
Echt tolle Fotos!!![]()
Waren da Pharaonenhunde dabei??
LG Claudia
Claudia + KY hat geschrieben:Das sind ja auch wunderschöne Hunde!
Finde ich aber toll das Du Dir Deine Grenzen eingestehst. Wenn das jeder Mensch tun würde wäre alles um ein vielfaches einfacher!!![]()
LG Claudia
Da hast Du auf jeden Fall recht, aber sich seine eigenen Grenzen einzugestehen ist für viele undenkbar. Leider!!Shiba-Rudel hat geschrieben:na ja nichts einfacher als seine grenzen zu kennen. um vielfaches einfacher als einen unterforderten hund zu halten.