Lebensfreude

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lebensfreude

Beitrag von Akira »

Ja ist so wie bei uns . :mrgreen: Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben :shock: .
Soolche Musik hast Du gehört??? :o Die haben echt total entsetzt geguckt !!! :mrgreen:

LG Heidi
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Kiara »

*sing* Und dann geht es ruuuuuuuuuuuuuuuuuund =)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lebensfreude

Beitrag von lotte »

man mellie, das sagst du jedes mal wenn ich nur ein bisschen in lennox verliebt bin :lol: naja auf grund deines guten musik geschmacks will cih dir ncohmal verzeihen ...

auf kinder verzichte ich auch, ich fürchte eh lennox hat seine große liebe schon gefunden ...
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben:ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt?? :mrgreen:
Haste schon, iss aber schon vergeben, der Gute :mrgreen:

lotte hat geschrieben:
sieht ja total idyllisch aus bei euch.
Die Idylle trügt, ich sag nur Zeckenplage....Horror :evil:
lotte hat geschrieben:
das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt :D (und ich hoffe du kannst das nicht von dir sagen, außer du warst vorher wirklich wirklich dick :mrgreen: )
Nee so wirklich abgenommen habe ich noch nicht :roll:

Habe mich vorher im Job als Krankenschwester mehr bewegen müssen und hatte keine Zeit mir ständig etwas Essbares in den Mund stecken zu können.
Aber bald ist Lennox ja ausgewachsen und dann können wir schön lange stramm laufen. Dann kommen zu den Fußballerwaden noch ein Sixpack, ein strammer Hintern und die Bauchrolle verschwindet hoffentlich :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben::mrgreen:

Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....

Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

Akira hat geschrieben:Ja ist so wie bei uns . :mrgreen: Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben :shock: .
Soolche Musik hast Du gehört??? :o Die haben echt total entsetzt geguckt !!! :mrgreen:

LG Heidi
Ja, für die Kids sind wir uralt. Wobei ich gestehen muss, dass ich meine Mum mit 40 auch uralt fand und mir nicht vorstellen konnte/wollte was sie noch für Dinge tut... :shock:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Claudia + KY »

Mellie hat geschrieben:Ich hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft. 8-)

Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.

Blöd muss man sein. :roll: :mrgreen:
Mellie, Du wirst mir immer sympathischer!!! :mrgreen:
Da hast wirklich was verpasst!! Es war das geilste Konzert aller Zeiten! *schwärm*
Würd ich sofort wieder hingehen.

Im Juli ist dann das Ärzte Konzert in Linz drann und im November Rammstein. *achichfreumichschonso* :mrgreen:

LG Claudia
PS.: Jacko wird´s Dir aber sicher mit seiner Zuneigung danken!
RonjasFrauchen
Beiträge: 111
Registriert: Di 9. Dez 2008 21:53

Re: Lebensfreude

Beitrag von RonjasFrauchen »

OT:
Hoffentlich werden die Rammstein Karten nicht ZU teuer.
Da will ich auch im Dezember endlich wieder hin :oops:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Claudia + KY »

Ganz schnell auch noch mal OT: Die Karten für Wien haben pro Stück € 79,20 gekostet und sind schon bestellt!! :D

Sorry Chrissi das wir hier ein bischen (oder auch viel) vom Thema abgerutscht sind!
Ich hoffe Du bist nicht böse drüber. ;)

LG Claudia
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Lebensfreude

Beitrag von Mellie »

Lennox hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben::mrgreen:

Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....

Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund

Abends springt er in ihr Bett
und dann wird es nett. :mrgreen:

http://www.songtextemania.com/die_arzte ... 99094.html

:mrgreen:
Antworten