Soolche Musik hast Du gehört???
LG Heidi
Haste schon, iss aber schon vergeben, der Gutelotte hat geschrieben:ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??![]()
Die Idylle trügt, ich sag nur Zeckenplage....Horrorlotte hat geschrieben:
sieht ja total idyllisch aus bei euch.
Nee so wirklich abgenommen habe ich noch nichtlotte hat geschrieben:
das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt(und ich hoffe du kannst das nicht von dir sagen, außer du warst vorher wirklich wirklich dick
)
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....Mellie hat geschrieben:![]()
Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Ja, für die Kids sind wir uralt. Wobei ich gestehen muss, dass ich meine Mum mit 40 auch uralt fand und mir nicht vorstellen konnte/wollte was sie noch für Dinge tut...Akira hat geschrieben:Ja ist so wie bei uns .Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben
.
Soolche Musik hast Du gehört???Die haben echt total entsetzt geguckt !!!
![]()
LG Heidi
Mellie, Du wirst mir immer sympathischer!!!Mellie hat geschrieben:Ich hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft.![]()
Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.
Blöd muss man sein.![]()
Claudia hat nen SchäferhundLennox hat geschrieben:Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....Mellie hat geschrieben:![]()
Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .