Lebensfreude

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lebensfreude

Beitrag von Akira »

:mrgreen: :P :D :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lebensfreude

Beitrag von lotte »

mellie ist ein eckel :twisted:

und die rammsteinkarten sind aaasozial teuer, das überleg ich mir nochmal. obwohl ich wirklich wirklich gern möchte :cry: ich armer student.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Tosama »

Wenn ich Rammstein hoere(n muss) werde ich aggresiv....
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lebensfreude

Beitrag von lotte »

was quatsch :D die texte sind unvergleichbar toll (naja mit onkelz darf mans vielleicht noch vergleichen) und der tille hat mal die beste stimme. gibt auch einen gedichtband von till lindemann (dem sänger) vielleicht ist das eher was für dich, da musste nix hören ;)
und so ein konzert muss man mal gesehen haben, einmalige bühnenshow..

aber das ist ja hier VÖLLIG OT, obwohls zum thema lebensfreude ja schon passt :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Lebensfreude

Beitrag von Mellie »

Tosama hat geschrieben:Wenn ich Rammstein hoere(n muss) werde ich aggresiv....
Dem kann man aus dem Weg gehen, indem man
a.) die Location wechselt
b.) sich die Ohren zuhält
c.) selber entscheidet, welche Musik im Player läuft.

8-)

Gruß von
Mellie, die mit solcher Musik und Hädbänging eher Aggressionen abbaut und das Thema überhaupt nicht OT findet, weil es tatsächlich was mit Lebensfreude zu tun hat.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

Mellie hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben::mrgreen:

Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....

Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund

Abends springt er in ihr Bett
und dann wird es nett. :mrgreen:

http://www.songtextemania.com/die_arzte ... 99094.html

:mrgreen:
Na endlich, capice :mrgreen:

Muss zu meiner Schande gestehen, dass es nicht so ganz meine Musikrichtung ist und ich ein paar Songs von den Ärzten oder Rammstein nur aus 1live kenne :oops:

AC/DC habe ich zu meinen Glanzzeiten gehört, so mit enger Jeans im Liegen anziehen, Appelkorn und so ;)

Heute geht mein Musikgeschmack in eine nichtkommerzielle Richtung, wie z. B. Morsheeba, Jestofunk, Massive attack, Kruder & Dorfmeister....sagt sicher niemandem etwas, oder?

Und wenn doch.....Nein,ich habe kein Drogenproblem....die kann man sich auch nicht zugekifft sehr gut anhören :D

Wobei ich finde, dass Marihuana zumindest für die Schmerztherapie in Deutschland zugelassen werden sollte :!:

Nun bin auch ich vom Thema abgewichen...ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Obwohl Marihuana ja schon auch für den einen oder anderen Lebensfreude bedeutet :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Claudia + KY »

Lennox hat geschrieben:Obwohl Marihuana ja schon auch für den einen oder anderen Lebensfreude bedeutet :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Ich schmeis mich weg.....
Wir sind hier eicht ein cooler Haufen!! 8-)

LG Claudia
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Tosama »

tu ich ja *g*

ACDC und auch die Aerzte mag ich, kann ich hin und wieder hoeren :-)

Aber Rammstein... NE echt nicht....
Antworten