Lebensfreude
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lebensfreudemellie ist ein eckel
und die rammsteinkarten sind aaasozial teuer, das überleg ich mir nochmal. obwohl ich wirklich wirklich gern möchte
Re: LebensfreudeWenn ich Rammstein hoere(n muss) werde ich aggresiv....
Re: Lebensfreudewas quatsch
und so ein konzert muss man mal gesehen haben, einmalige bühnenshow.. aber das ist ja hier VÖLLIG OT, obwohls zum thema lebensfreude ja schon passt
Re: Lebensfreude
Dem kann man aus dem Weg gehen, indem man a.) die Location wechselt b.) sich die Ohren zuhält c.) selber entscheidet, welche Musik im Player läuft. Gruß von Mellie, die mit solcher Musik und Hädbänging eher Aggressionen abbaut und das Thema überhaupt nicht OT findet, weil es tatsächlich was mit Lebensfreude zu tun hat.
Na endlich, capice Muss zu meiner Schande gestehen, dass es nicht so ganz meine Musikrichtung ist und ich ein paar Songs von den Ärzten oder Rammstein nur aus 1live kenne AC/DC habe ich zu meinen Glanzzeiten gehört, so mit enger Jeans im Liegen anziehen, Appelkorn und so Heute geht mein Musikgeschmack in eine nichtkommerzielle Richtung, wie z. B. Morsheeba, Jestofunk, Massive attack, Kruder & Dorfmeister....sagt sicher niemandem etwas, oder? Und wenn doch.....Nein,ich habe kein Drogenproblem....die kann man sich auch nicht zugekifft sehr gut anhören Wobei ich finde, dass Marihuana zumindest für die Schmerztherapie in Deutschland zugelassen werden sollte Nun bin auch ich vom Thema abgewichen...ASCHE AUF MEIN HAUPT! Obwohl Marihuana ja schon auch für den einen oder anderen Lebensfreude bedeutet
Ich schmeis mich weg..... Wir sind hier eicht ein cooler Haufen!! LG Claudia
Re: Lebensfreudetu ich ja *g*
ACDC und auch die Aerzte mag ich, kann ich hin und wieder hoeren Aber Rammstein... NE echt nicht....
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3