Schweinekappe

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Lennox »

Mellie´s innerer Schweinhund :mrgreen:

Ja bitte Mellie, einmal demonstrieren, unbedingt .

Sei mutig wir lachen auch ganz bestimmt nicht.... ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Whoopsy »

tolico hat geschrieben: :shock: er ist in den garten gegangen........
Zum Kotzen? :twisted: :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schweinekappe

Beitrag von Akira »

Elo der Gärtner braucht keine Kappe , das würd sich nicht lohnen , der hat viel zu kurze Haare.
Ähm GLATZE :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Schweinekappe

Beitrag von Logan »

ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh, los mellie tus uns zu liebe, ist schon quälerei das die arme leah herhalten muß. die braucht jetzt sicher einen therapeuten :lol:

jenni dich würd ich allerdings auch mal in so einer kappe sehen, hihihi
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Schweinekappe

Beitrag von Logan »

[quote="Mellie"]Also gut.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.


ach das ist jetzt duschen ohne haare :!:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Schweinekappe

Beitrag von Mellie »

Logan hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben:Also gut.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.


ach das ist jetzt duschen ohne haare :!:
Fününününü?
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Schweinekappe

Beitrag von Logan »

korrekt Melli und Haare ohne duschen :lol: :lol: :lol: :lol:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Claudia + KY »

Mellie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben:Also gut.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.


ach das ist jetzt duschen ohne haare :!:
Fününününü?
:lol: :lol: :lol:
Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!! :mrgreen:

LG Claudia
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Schweinekappe

Beitrag von Shiba-Rudel »

man wie könnt ihr einem das antun.

also wirklich ich lieg fast unterm tisch und meine drei schauen mich total entgeistert an.

also da freu ich mich schon auf die zweibeiner fotos.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Whoopsy »

Claudia + KY hat geschrieben: Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!! :mrgreen:
Ahh Claudia, jetzt wo Du´s ansprichst - bist Du uns nicht auch noch was schuldig? :twisted: Wie war das denn mit dem dritten Hund? Okee, holländischer Schäfer ist jetzt mal klar! Also weiter! :twisted: Keine Angst, ich nerv jetzt so lang, bis Du was rauslässt :twisted: :mrgreen:

Grüssle Marion
Antworten