Ja bitte Mellie, einmal demonstrieren, unbedingt .
Sei mutig wir lachen auch ganz bestimmt nicht....
Zum Kotzen?tolico hat geschrieben:er ist in den garten gegangen........
Fününününü?Logan hat geschrieben:Mellie hat geschrieben:Also gut.
Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.
ach das ist jetzt duschen ohne haare![]()
Mellie hat geschrieben:Fününününü?Logan hat geschrieben:Mellie hat geschrieben:Also gut.
Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.
ach das ist jetzt duschen ohne haare![]()
Ahh Claudia, jetzt wo Du´s ansprichst - bist Du uns nicht auch noch was schuldig?Claudia + KY hat geschrieben: Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!!![]()