Schweinekappe

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Whoopsy »

:D

ALSO JENNI!!!

It´s your part! :mrgreen:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schweinekappe

Beitrag von Akira »

Mellie Du bist echt der Hammer :lol: :lol: :lol: Ist aber auch sehr SEXY dieser Anblick :mrgreen:
Da hat der Gärtner aber echt Glück !
Ich kenn wirklich kein anderes Forum wo man so viel Spaß hat . :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Schweinekappe

Beitrag von lotte »

wundervoll mellie! :lol: :lol:

ich weiß auch garnicht, wer mir besser gefällt! aber fakt ist.. jenni ist dran :mrgreen:
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Schweinekappe

Beitrag von Mellie »

Es ehrt mich sehr, dass ich euren infantilen Gemütern soviel Futter gegeben habe....

und warum ist Jenni dran?
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schweinekappe

Beitrag von Kiara »

Mellie hat geschrieben:Es ehrt mich sehr, dass ich euren infantilen Gemütern soviel Futter gegeben habe....
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen:



Mellie hat geschrieben:und warum ist Jenni dran?
Jenni hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wies Euch geht... aber ich bin dafür, dass Mellie die auch nochmal aufsetzen muss, ein Foto gemacht wird und dass dann hier eingestellt wird.

Wenn ich Mellies Thread benutzen darf, habe ich auch so ein tolles Foto von mir... allerdings OHNE Schweinekappe - ob das dann jetzt besser ist, weiß ich nicht... :lol:
Du stellst Deins rein, ich stell meins rein!?
Deshalb!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schweinekappe

Beitrag von Akira »

GUUUUUUT auf gepaßt Mädels :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Da wär uns doch glatt was durch die Lappen gegangen ;)

Also jetzt ist die Jenni dran , jetzt ist die Jenni dran.......... :mrgreen:

LOOOOOOOOS wir warten. :ugeek:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schweinekappe

Beitrag von Jenni »

Also mit Mellie kann ich nicht mithalten!

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes SCHWEINEGEIL!! Wie gut ist das denn bitte.

Ihr könnt ja entscheiden, wer von "uns zwein" das doofere Gesicht macht!?
Dateianhänge
AAWagen (1201).jpg
AAWagen (1202).jpg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Schweinekappe

Beitrag von Akira »

Jetzt weiß ich wieder warum ich , immer den Knipsomat in der Hand habe. :mrgreen: Besser ist das :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Schweinekappe

Beitrag von lotte »

doofstes gesicht gewinnt jenni, doofste "frisur" gewinnt mellie - unentschieden ... jetzt müsst ihr nachlegen :lol: :lol:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schweinekappe

Beitrag von Jenni »

Danke für die Blumen!! 8-)

Übrigens, die Berner Sennenhündin auf dem Bild heißt auch Mellie... das kann doch kein Zufall sein! :lol: :lol: ;)
Antworten