ALSO JENNI!!!
It´s your part!
Wer im Glashaus sitzt...Mellie hat geschrieben:Es ehrt mich sehr, dass ich euren infantilen Gemütern soviel Futter gegeben habe....
Mellie hat geschrieben:und warum ist Jenni dran?
Deshalb!Jenni hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wies Euch geht... aber ich bin dafür, dass Mellie die auch nochmal aufsetzen muss, ein Foto gemacht wird und dass dann hier eingestellt wird.
Wenn ich Mellies Thread benutzen darf, habe ich auch so ein tolles Foto von mir... allerdings OHNE Schweinekappe - ob das dann jetzt besser ist, weiß ich nicht...![]()
Du stellst Deins rein, ich stell meins rein!?