alle fleißig abstimmen!

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Nanne »

Euer Majestät,
*Hofknicks* Es ist vollbracht! *Hofknicks*
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Ginger-Chicken »

Ha, es hat gefunzt!
Lena4444
Beiträge: 25
Registriert: So 7. Sep 2008 13:08

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Lena4444 »

So, hab auch für Madita abgestimmt :)
Timi find ich aber auch süß, wie er da auf der Treppe sitzt.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Lennox »

Odin ist übrigens der Halbbruder von Lennox... :P

Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Ginger-Chicken »

olala, da ist lennox aber gleich mal sympathischer :lol: aber bestimmt auch kein foto, das den freundlichsten eindruck macht vom odin...

und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz :lol: :lol: :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Lennox »

Ginger-Chicken hat geschrieben:
und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz :lol: :lol: :lol:

Yep, die macht ja einen gaaanz entspannten Eindruck :lol: :lol: :lol:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Tosama »

hab dann auch mal in Maditas Sinne abgestimmt :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von lotte »

ich sag schonmal danke, jetzt müssen wir aber erstmal in die hundeschule düsen ... katastrophales zeitmanagement liebe lotte!

danach werde ich eure, teils frechen (gell mellie :twisted: ) kommentare nochmal genau durchlesen ;)
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von Mellie »

lotte hat geschrieben: frechen (gell mellie :twisted: ) kommentare


Frech?
Ich?

Niemals!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: alle fleißig abstimmen!

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben:Odin ist übrigens der Halbbruder von Lennox... :P

ooh da ist lennox aber gut weggekommen :lol:
Mellie hat geschrieben:
lotte hat geschrieben: frechen (gell mellie :twisted: ) kommentare


Frech?
Ich?

Niemals!
entschuldigung, ich muss dich verwechselt haben...
Antworten