alle fleißig abstimmen!
Re: alle fleißig abstimmen!
Euer Majestät,
*Hofknicks* Es ist vollbracht! *Hofknicks*
*Hofknicks* Es ist vollbracht! *Hofknicks*
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: alle fleißig abstimmen!
Ha, es hat gefunzt!
Re: alle fleißig abstimmen!
So, hab auch für Madita abgestimmt
Timi find ich aber auch süß, wie er da auf der Treppe sitzt.
Timi find ich aber auch süß, wie er da auf der Treppe sitzt.
Re: alle fleißig abstimmen!
Odin ist übrigens der Halbbruder von Lennox...
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: alle fleißig abstimmen!
olala, da ist lennox aber gleich mal sympathischer
aber bestimmt auch kein foto, das den freundlichsten eindruck macht vom odin...
und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz

und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz
Re: alle fleißig abstimmen!
Ginger-Chicken hat geschrieben:
und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz![]()
![]()
Yep, die macht ja einen gaaanz entspannten Eindruck
Re: alle fleißig abstimmen!
hab dann auch mal in Maditas Sinne abgestimmt 
Re: alle fleißig abstimmen!
ich sag schonmal danke, jetzt müssen wir aber erstmal in die hundeschule düsen ... katastrophales zeitmanagement liebe lotte!
danach werde ich eure, teils frechen (gell mellie
) kommentare nochmal genau durchlesen 
danach werde ich eure, teils frechen (gell mellie
Re: alle fleißig abstimmen!
lotte hat geschrieben: frechen (gell mellie) kommentare
Frech?
Ich?
Niemals!
Re: alle fleißig abstimmen!
ooh da ist lennox aber gut weggekommenLennox hat geschrieben:Odin ist übrigens der Halbbruder von Lennox...![]()
entschuldigung, ich muss dich verwechselt haben...Mellie hat geschrieben:lotte hat geschrieben: frechen (gell mellie) kommentare
Frech?
Ich?
Niemals!