Shibatreffen am Bodensee
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Shibatreffen am Bodensee
Dachte es wird euch vielleicht mal interessieren von unseren monstershibas bilder zu sehen.
mehr bilder könnt ihr auf unserer homepage sehen.
mehr bilder könnt ihr auf unserer homepage sehen.
Re: Shibatreffen am Bodensee
Da lass ich mich doch nicht 2 mal bitten .
Jutta sind wieder tolle Bilder geworden . Und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter .
Oder? Vor allem wenn ich so die letzten Tage aus dem Fenster gucke.
Neidisch bin, wär auch gerne dabei gewesen mit meinem Tarn-Shiba.
Jutta sind wieder tolle Bilder geworden . Und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter .
Oder? Vor allem wenn ich so die letzten Tage aus dem Fenster gucke.
Neidisch bin, wär auch gerne dabei gewesen mit meinem Tarn-Shiba.
Re: Shibatreffen am Bodensee
Das sind tolle Bilder!
Ich finde Shibas sehen auf Fotos immer so groß aus, dabei sind sie relativ klein. Wir haben hier in der Gegend auch einen.
Sie sind sehr hübsch, aber ich glaube nix für mich.
Ich finde Shibas sehen auf Fotos immer so groß aus, dabei sind sie relativ klein. Wir haben hier in der Gegend auch einen.
Sie sind sehr hübsch, aber ich glaube nix für mich.
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Shibatreffen am Bodensee
ich hab ja noch nie einen shiba in echt gesehen.
sag mal, sind die auch so flauschig anzufassen, wie sie aussehen? aussehen tun sie ja, als würde die hand drin versinken vor lauter flauschigkeit...
sag mal, sind die auch so flauschig anzufassen, wie sie aussehen? aussehen tun sie ja, als würde die hand drin versinken vor lauter flauschigkeit...
Re: Shibatreffen am Bodensee
hihi ich dachte früher auch immer, dass die viel größer wären! hat mich echt überrascht, als ich irgendwann einen echten gesehen hab... musste dann erstmal jutta fragen, ob das wohl einer warNanne hat geschrieben: Ich finde Shibas sehen auf Fotos immer so groß aus, dabei sind sie relativ klein. Wir haben hier in der Gegend auch einen.
jaa da will man mal so mit der ganzen hand reinpacken und flauschenGinger-Chicken hat geschrieben: sag mal, sind die auch so flauschig anzufassen, wie sie aussehen? aussehen tun sie ja, als würde die hand drin versinken vor lauter flauschigkeit...
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Shibatreffen am Bodensee
und wie geht das mit dem doppelt zitieren???? manno, ihr könnt echt immer tricks... 
Re: Shibatreffen am Bodensee
musste einfach runterscrollen wenn du im schreibmodus bist und dann kommt ncohmal die liste mit den gesagten sachen. da kannst du dann einfach wieder auf zitieren klicken... 
Re: Shibatreffen am Bodensee
Ähm Ginger-Hühnchen (
)
ich kann das auch nicht.
Iss doch nich schlimm odder? 
ich kann das auch nicht.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Shibatreffen am Bodensee
danke für die lieben worte.
also das fell ist schon etwas besonderes. die unterwolle schön weich und flauschig und die deckhaare sehr starr und hart.
beim fellwechsel (wenn hauptsächlich die unterwolle ausgeht) könnte man meinen man hat kleine stachelschweinchen zum kuscheln.
zur zeit habe ich zwei davon, sakura fängt scheinbar jetzt aber auch an ihre unterwolle zu schmeißen. mein gott bei uns fliegen und liegen überall haare zumal unsere sunny auch das haaren anfängt. da kriegt man echt die krise. ich glaube der nächste hund wird ein nackthund.
viele meinen wirklich es wären füchse, oder mischlinge, oder junge huskies. manche fragen auch ob es spitze sind.
bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen.
ach und zum wetter. am sonntag wurden wir total nass und nicht weil wir im bodensee gebadet hätten, nein die nässe kam von oben.
also das fell ist schon etwas besonderes. die unterwolle schön weich und flauschig und die deckhaare sehr starr und hart.
beim fellwechsel (wenn hauptsächlich die unterwolle ausgeht) könnte man meinen man hat kleine stachelschweinchen zum kuscheln.
viele meinen wirklich es wären füchse, oder mischlinge, oder junge huskies. manche fragen auch ob es spitze sind.
bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen.
ach und zum wetter. am sonntag wurden wir total nass und nicht weil wir im bodensee gebadet hätten, nein die nässe kam von oben.
Re: Shibatreffen am Bodensee
die haben alle füchse an der leineShiba-Rudel hat geschrieben:
bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen.
muss man sich mal vorstellen, wenn man sich so garnicht auskennt! ich würde mich aus dem staub machen