Shibatreffen am Bodensee

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Shiba-Rudel »

Dachte es wird euch vielleicht mal interessieren von unseren monstershibas bilder zu sehen.

mehr bilder könnt ihr auf unserer homepage sehen.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Akira »

Da lass ich mich doch nicht 2 mal bitten . :P
Jutta sind wieder tolle Bilder geworden . Und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter .
Oder? Vor allem wenn ich so die letzten Tage aus dem Fenster gucke. ;)
Neidisch bin, wär auch gerne dabei gewesen mit meinem Tarn-Shiba. 8-)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Nanne »

Das sind tolle Bilder! :D
Ich finde Shibas sehen auf Fotos immer so groß aus, dabei sind sie relativ klein. Wir haben hier in der Gegend auch einen.
Sie sind sehr hübsch, aber ich glaube nix für mich. ;)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Ginger-Chicken »

ich hab ja noch nie einen shiba in echt gesehen.

sag mal, sind die auch so flauschig anzufassen, wie sie aussehen? aussehen tun sie ja, als würde die hand drin versinken vor lauter flauschigkeit...
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von lotte »

Nanne hat geschrieben: Ich finde Shibas sehen auf Fotos immer so groß aus, dabei sind sie relativ klein. Wir haben hier in der Gegend auch einen.
hihi ich dachte früher auch immer, dass die viel größer wären! hat mich echt überrascht, als ich irgendwann einen echten gesehen hab... musste dann erstmal jutta fragen, ob das wohl einer war ;)
Ginger-Chicken hat geschrieben: sag mal, sind die auch so flauschig anzufassen, wie sie aussehen? aussehen tun sie ja, als würde die hand drin versinken vor lauter flauschigkeit...
jaa da will man mal so mit der ganzen hand reinpacken und flauschen :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Ginger-Chicken »

und wie geht das mit dem doppelt zitieren???? manno, ihr könnt echt immer tricks... :roll:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von lotte »

musste einfach runterscrollen wenn du im schreibmodus bist und dann kommt ncohmal die liste mit den gesagten sachen. da kannst du dann einfach wieder auf zitieren klicken... ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Akira »

Ähm Ginger-Hühnchen ( :mrgreen: )

ich kann das auch nicht. :oops: Iss doch nich schlimm odder? :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke für die lieben worte.

also das fell ist schon etwas besonderes. die unterwolle schön weich und flauschig und die deckhaare sehr starr und hart.

beim fellwechsel (wenn hauptsächlich die unterwolle ausgeht) könnte man meinen man hat kleine stachelschweinchen zum kuscheln. ;) zur zeit habe ich zwei davon, sakura fängt scheinbar jetzt aber auch an ihre unterwolle zu schmeißen. mein gott bei uns fliegen und liegen überall haare zumal unsere sunny auch das haaren anfängt. da kriegt man echt die krise. ich glaube der nächste hund wird ein nackthund. :twisted:

viele meinen wirklich es wären füchse, oder mischlinge, oder junge huskies. manche fragen auch ob es spitze sind.

bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen.


ach und zum wetter. am sonntag wurden wir total nass und nicht weil wir im bodensee gebadet hätten, nein die nässe kam von oben.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Shibatreffen am Bodensee

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben:
bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen.
die haben alle füchse an der leine :shock: :shock:

muss man sich mal vorstellen, wenn man sich so garnicht auskennt! ich würde mich aus dem staub machen :lol:
Antworten