Dachte es wird euch vielleicht mal interessieren von unseren monstershibas bilder zu sehen.
mehr bilder könnt ihr auf unserer homepage sehen.
Shibatreffen am Bodensee
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Shibatreffen am BodenseeDachte es wird euch vielleicht mal interessieren von unseren monstershibas bilder zu sehen.
mehr bilder könnt ihr auf unserer homepage sehen.
Re: Shibatreffen am BodenseeDa lass ich mich doch nicht 2 mal bitten .
![]() Jutta sind wieder tolle Bilder geworden . Und ihr hattet ja echt Glück mit dem Wetter . Oder? Vor allem wenn ich so die letzten Tage aus dem Fenster gucke. ![]() Neidisch bin, wär auch gerne dabei gewesen mit meinem Tarn-Shiba. ![]()
Re: Shibatreffen am BodenseeDas sind tolle Bilder!
![]() Ich finde Shibas sehen auf Fotos immer so groß aus, dabei sind sie relativ klein. Wir haben hier in der Gegend auch einen. Sie sind sehr hübsch, aber ich glaube nix für mich. ![]()
Re: Shibatreffen am Bodenseeich hab ja noch nie einen shiba in echt gesehen.
sag mal, sind die auch so flauschig anzufassen, wie sie aussehen? aussehen tun sie ja, als würde die hand drin versinken vor lauter flauschigkeit...
Re: Shibatreffen am Bodensee
hihi ich dachte früher auch immer, dass die viel größer wären! hat mich echt überrascht, als ich irgendwann einen echten gesehen hab... musste dann erstmal jutta fragen, ob das wohl einer war ![]()
jaa da will man mal so mit der ganzen hand reinpacken und flauschen ![]()
Re: Shibatreffen am Bodenseeund wie geht das mit dem doppelt zitieren???? manno, ihr könnt echt immer tricks...
![]()
Re: Shibatreffen am Bodenseemusste einfach runterscrollen wenn du im schreibmodus bist und dann kommt ncohmal die liste mit den gesagten sachen. da kannst du dann einfach wieder auf zitieren klicken...
![]()
Re: Shibatreffen am BodenseeÄhm Ginger-Hühnchen (
![]() ich kann das auch nicht. ![]() ![]()
Re: Shibatreffen am Bodenseedanke für die lieben worte.
also das fell ist schon etwas besonderes. die unterwolle schön weich und flauschig und die deckhaare sehr starr und hart. beim fellwechsel (wenn hauptsächlich die unterwolle ausgeht) könnte man meinen man hat kleine stachelschweinchen zum kuscheln. ![]() ![]() viele meinen wirklich es wären füchse, oder mischlinge, oder junge huskies. manche fragen auch ob es spitze sind. bei dem treffen sind wir ganz schön aufgefallen, die leute blieben total buff stehen. ach und zum wetter. am sonntag wurden wir total nass und nicht weil wir im bodensee gebadet hätten, nein die nässe kam von oben.
Re: Shibatreffen am Bodensee
die haben alle füchse an der leine ![]() ![]() muss man sich mal vorstellen, wenn man sich so garnicht auskennt! ich würde mich aus dem staub machen ![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2