Bilder,die sich bewegen

wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von wirbelwind »

Hi
Also meine Mail ist rausgegangen.
Habe noch eine 2. geschickt.
Mein Mann kann sich auch nicht erklären , warum die nicht ankommt.
Vielleicht dauert es auch nur etwas.
Ich schreibe an sich viele Mails.
Schaun wir mal
Gruss wirbelwind
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von Shiba-Rudel »

wirbelwind hat geschrieben:Hi
Also meine Mail ist rausgegangen.
Habe noch eine 2. geschickt.
Mein Mann kann sich auch nicht erklären , warum die nicht ankommt.
Vielleicht dauert es auch nur etwas.
Ich schreibe an sich viele Mails.
Schaun wir mal
Gruss wirbelwind
jepp habe jetzt beide bekommen als ich eben am laptop war.

werde mich dann mal auf den hosenboden setzen und heute abend loslegen.
wirbelwind
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Bilder,die sich bewegen

Beitrag von wirbelwind »

Hi Jutta,
wie du siehst hatt das super mit dem Einstellen geklappt.
Ich finde das ganz toll und freue mich sehr darüber.
Nochmal danke für deine Bemühungen
Es grüsst wirbelwind und Kessy
Antworten