Hi
Also meine Mail ist rausgegangen.
Habe noch eine 2. geschickt.
Mein Mann kann sich auch nicht erklären , warum die nicht ankommt.
Vielleicht dauert es auch nur etwas.
Ich schreibe an sich viele Mails.
Schaun wir mal
Gruss wirbelwind
Bilder,die sich bewegen
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bilder,die sich bewegen
jepp habe jetzt beide bekommen als ich eben am laptop war.wirbelwind hat geschrieben:Hi
Also meine Mail ist rausgegangen.
Habe noch eine 2. geschickt.
Mein Mann kann sich auch nicht erklären , warum die nicht ankommt.
Vielleicht dauert es auch nur etwas.
Ich schreibe an sich viele Mails.
Schaun wir mal
Gruss wirbelwind
werde mich dann mal auf den hosenboden setzen und heute abend loslegen.
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Bilder,die sich bewegen
Hi Jutta,
wie du siehst hatt das super mit dem Einstellen geklappt.
Ich finde das ganz toll und freue mich sehr darüber.
Nochmal danke für deine Bemühungen
Es grüsst wirbelwind und Kessy
wie du siehst hatt das super mit dem Einstellen geklappt.
Ich finde das ganz toll und freue mich sehr darüber.
Nochmal danke für deine Bemühungen
Es grüsst wirbelwind und Kessy