Bitte abstimmen für Lennox
Re: Bitte abstimmen für Lennox
sind die doof, will doch auch endlich wissen ob lennox gewonnen hat , mannooo 
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Aber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!
Grüssle Marion
Grüssle Marion
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran MarionWhoopsy hat geschrieben:Aber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!
Grüssle Marion
Unter dem Link kannst Du auf "hier alle Kandidaten im Überblick Hello Bello" klicken,
dann auf WAUWAU Suche klicken,
dann Lennox eingeben, da findest Du dann das erste Bild von ihm
und unter Ivo dann das zweite
Und das Bild mit dem Namen Ivo ist unter die elf Kandidaten gekommen
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Tja besser spät als nieLennox hat geschrieben:Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran Marion![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennox
mannoooo wie lange dauert das denn?! bei uns hats aber auch so lange gedauert, vielleicht ist das ein gutes omen? 
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Wie lange denn Lotte ????
Ich halte so etwas nur sehr schlecht aus
Ich halte so etwas nur sehr schlecht aus
Re: Bitte abstimmen für Lennox
ich weiß nicht mehr ... aber ich halte sowas auch schlecht aus, also gefühlte 7-10 jahre. glaube aber schon ein paar wochen. oder tage..
wenn ich mich mal ganz doll anstrenge zu schätzen komme ich auf 3 wochen, aber keine ahnung in wie weit das der realität entspricht
so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Bitte abstimmen für Lennox
menno. ich will das auch wissen!
kannst du nicht mal in der redaktion anrufen und fragen?
kannst du nicht mal in der redaktion anrufen und fragen?
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Im Internet ist es noch nicht drin.
.
.
.
.
.
.
.
aber heute morgen in der Zeitung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.was denkt Ihr wohl
?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist er der schönste Hund aus dem Rheinland?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir haben gewonnen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einen Fressnapf aus Porzellan von der Firma Hunter
Lennox hat den 4. Platz belegt
4. schönster Hund aus dem Rheinland
.
.
.
.
.
.
.
aber heute morgen in der Zeitung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.was denkt Ihr wohl
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist er der schönste Hund aus dem Rheinland?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir haben gewonnen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einen Fressnapf aus Porzellan von der Firma Hunter
Lennox hat den 4. Platz belegt
4. schönster Hund aus dem Rheinland
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Bitte abstimmen für Lennox
APPLAUS
des hamma ja eeh gwußt, sagt da oide bayer
des hamma ja eeh gwußt, sagt da oide bayer