Bitte abstimmen für Lennox

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Logan »

sind die doof, will doch auch endlich wissen ob lennox gewonnen hat , mannooo :?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Whoopsy »

Aber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!

Grüssle Marion
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Whoopsy hat geschrieben:Aber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!

Grüssle Marion
Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran Marion ;)

Unter dem Link kannst Du auf "hier alle Kandidaten im Überblick Hello Bello" klicken,

dann auf WAUWAU Suche klicken,

dann Lennox eingeben, da findest Du dann das erste Bild von ihm
und unter Ivo dann das zweite ;)
Und das Bild mit dem Namen Ivo ist unter die elf Kandidaten gekommen :P
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Whoopsy »

Lennox hat geschrieben:Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran Marion ;)
Tja besser spät als nie :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von lotte »

mannoooo wie lange dauert das denn?! bei uns hats aber auch so lange gedauert, vielleicht ist das ein gutes omen? ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Wie lange denn Lotte ????

Ich halte so etwas nur sehr schlecht aus :roll:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von lotte »

ich weiß nicht mehr ... aber ich halte sowas auch schlecht aus, also gefühlte 7-10 jahre. glaube aber schon ein paar wochen. oder tage.. :roll: wenn ich mich mal ganz doll anstrenge zu schätzen komme ich auf 3 wochen, aber keine ahnung in wie weit das der realität entspricht

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :lol: :lol:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Ginger-Chicken »

menno. ich will das auch wissen!

kannst du nicht mal in der redaktion anrufen und fragen?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Lennox »

Im Internet ist es noch nicht drin.
.
.
.
.
.
.
.
aber heute morgen in der Zeitung ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.was denkt Ihr wohl ;) ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist er der schönste Hund aus dem Rheinland?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir haben gewonnen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einen Fressnapf aus Porzellan von der Firma Hunter :lol: :lol: :lol: :lol:

Lennox hat den 4. Platz belegt


4. schönster Hund aus dem Rheinland :lol: :P :mrgreen: :D :)
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Beitrag von Ginger-Chicken »

APPLAUS

des hamma ja eeh gwußt, sagt da oide bayer :lol:
Antworten