Bitte abstimmen für Lennox
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bitte abstimmen für Lennoxsind die doof, will doch auch endlich wissen ob lennox gewonnen hat , mannooo
![]()
Re: Bitte abstimmen für LennoxAber.. entweder ich bin blind oder sowas ähnliches.. ich seh den Lennox gar nirgends?! Also zumindest nicht unter dem Link, den Du eingestellt hast?!
Grüssle Marion
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Das Video mit den elf Kandidaten haben sie gestern rausgenommen...bist auch ein bißchen spät dran Marion ![]() Unter dem Link kannst Du auf "hier alle Kandidaten im Überblick Hello Bello" klicken, dann auf WAUWAU Suche klicken, dann Lennox eingeben, da findest Du dann das erste Bild von ihm und unter Ivo dann das zweite ![]() Und das Bild mit dem Namen Ivo ist unter die elf Kandidaten gekommen ![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Tja besser spät als nie ![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennoxmannoooo wie lange dauert das denn?! bei uns hats aber auch so lange gedauert, vielleicht ist das ein gutes omen?
![]()
Re: Bitte abstimmen für LennoxWie lange denn Lotte ????
Ich halte so etwas nur sehr schlecht aus ![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennoxich weiß nicht mehr ... aber ich halte sowas auch schlecht aus, also gefühlte 7-10 jahre. glaube aber schon ein paar wochen. oder tage..
![]() so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ![]() ![]()
Re: Bitte abstimmen für Lennoxmenno. ich will das auch wissen!
kannst du nicht mal in der redaktion anrufen und fragen?
Re: Bitte abstimmen für LennoxIm Internet ist es noch nicht drin.
. . . . . . . aber heute morgen in der Zeitung ![]() . . . . . . . . . . . . . . . . .was denkt Ihr wohl ![]() . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ist er der schönste Hund aus dem Rheinland? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . wir haben gewonnen, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . einen Fressnapf aus Porzellan von der Firma Hunter ![]() ![]() ![]() ![]() Lennox hat den 4. Platz belegt 4. schönster Hund aus dem Rheinland ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bitte abstimmen für LennoxAPPLAUS
des hamma ja eeh gwußt, sagt da oide bayer ![]()
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5