Ostseehunde

Re: Ostseehunde

Beitragvon Claudia + KY » Di 18. Aug 2009 15:02

Echt tolle Bilder!!
Das "vom Winde verweht Bild" am Schluss gefällt mir am besten. :mrgreen:

Beide mit Stehohren - voll Knuffig. ;)
Die Beschriftung von dem einen Geschirr mit "out of control" find ich auch klasse. :lol:

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon dyck » Di 18. Aug 2009 19:11

ja super Hunde+super Fotos,sehr schöner Mix Elo-Border.Total anders als meiner :) Bei Dyck ist der Papa nichjt richtig durchgekommen.kommt mehr auf den Jagdhund.+die war schon gemixt,sah aber sehr nach bracke aus ,figur die hat er vom border,nur kurzes fell,find ihn aber trotzdem schön is ja auch meiner.morgen mal schauen ob ich die fotos vom handy hier rein krieg.
hatte ne Canon AN1 die ham´se mir aus dem Auto geklaut,sind schon gute Kameras hat nur immer ewig gedauerd bis sie richtig eingestellt war. :lol: :lol:
dyck

Beitragvon Akira » Di 18. Aug 2009 19:39

Ja das bestätigt meinen Verdacht immer mehr . Ich brauche unbedingt , wirklich ganz dringend , so wichtig wie noch nie , eine neue Kamera. :mrgreen:

Tolle Bilder , ganz nach meinem Geschmack. :mrgreen:
Akira

Beitragvon Lennox » Di 18. Aug 2009 20:37

Ja mit ihren Bildern werde ich auch ganz hibbelig, beneide Dich darum ;)
...möchte auch unbedingt ´ne Neue haben.

Aber ich spare noch ein bißchen, damit´s am Ende auch eine Gute wird...zahlt sich ja aus, wenn man Deine Bilder betrachtet....*erblassevorneid*auchhabenwill*

...hachja, Geburtstag ist nicht mehr weit und ehe wir uns versehen, steht auch schon wieder das Christkind vor der Tür :D :P :mrgreen: :lol:
Lennox

Beitragvon lotte » Di 18. Aug 2009 21:40

ich will auch so eine! aber glaube da muss ich noch sehr sehr lange sparen :roll: naja in ein paar jahren geh ich ja dann auch mal arbeiten :lol:

echt wahnsinns fotos. schon ein unterschied zu ner digicam .. wäre ja auch blöd sonst, der preisunterschied ist ja auch beachtlich...
lotte

Beitragvon bellina » Mi 19. Aug 2009 07:27

wahnsinns-fotos...................... :D :D :D
bellina

Beitragvon Claudia + KY » Mi 19. Aug 2009 08:18

Lennox hat geschrieben:Aber ich spare noch ein bißchen, damit´s am Ende auch eine Gute wird...

Das blöde an der Geschichte ist nur, wenn Du dann die Kamera hast darfst Du noch weiter sparen da ein gutes Objektiv noch mal das selbe kostet!! :shock: :? :D

Ich hab auch ne Canon Spiegelreflex aber leider nur das Standard Objektiv. Die Bilder werden zwar auch schön aber sind meist weit weg. :(

Ich frag zwar immer jeden den ich mit nem super Objektiv seh ob er tauschen will, aber bis jetzt wollte noch niemand. Versteh ich nicht! :roll: ;) :lol:

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Lennox » Mi 19. Aug 2009 09:18

Das mit den Objektiven kenne ich. Hab ja ne Spiegelreflex, allerdings keine Digital :|

Im Zeitalter von Digikamera ist frau schon recht verwöhnt...bei der Spiegelreflex habe ich schon sparsamer geknipst, zu schnell war der Film immer voll und dann dieses lästige Filme entwickeln um dann festzustellen, dass die Hälfte nichts geworden ist :lol:

Die kleine Digi ist einfach super praktisch, passt ja fast in die Hosentasche ;)
Kann man 150 Bilder schiessen und sofort betrachten und ggfs. löschen...schon eine feine Sache :P

Aber so wirklich tolle Bilder...wie schon gesagt, ich spare drauf und dann gibts ´ne Fotosession ohne Gleichen :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Belosheltie » Mi 19. Aug 2009 14:27

Claudia + KY hat geschrieben:Das blöde an der Geschichte ist nur, wenn Du dann die Kamera hast darfst Du noch weiter sparen da ein gutes Objektiv noch mal das selbe kostet!! :shock: :? :D

Für Canon gibt es durchaus "Geheimtipps" mit sehr günstigen Telezooms die spitzen Bilder machen.

Danke euch allen, freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen. :D
Belosheltie

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 19. Aug 2009 17:16

tja ich hab ja auch eine digispiegeldingens aber leider bekomme ich solche bilder nicht hin weil mir fehlt das wissen dazu.
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste