Das "vom Winde verweht Bild" am Schluss gefällt mir am besten.
Beide mit Stehohren - voll Knuffig.
Die Beschriftung von dem einen Geschirr mit "out of control" find ich auch klasse.
LG Claudia
Das blöde an der Geschichte ist nur, wenn Du dann die Kamera hast darfst Du noch weiter sparen da ein gutes Objektiv noch mal das selbe kostet!!Lennox hat geschrieben:Aber ich spare noch ein bißchen, damit´s am Ende auch eine Gute wird...
Für Canon gibt es durchaus "Geheimtipps" mit sehr günstigen Telezooms die spitzen Bilder machen.Claudia + KY hat geschrieben: Das blöde an der Geschichte ist nur, wenn Du dann die Kamera hast darfst Du noch weiter sparen da ein gutes Objektiv noch mal das selbe kostet!!![]()
![]()
![]()