Aber nur gaaanz kurzlotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
-
Cab + Becks
- Beiträge: 76
- Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
- Wohnort: Willich
- Kontaktdaten:
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Was für ein toller Hund
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
ja das passiert mir nur sehr selten und dann auch nur ganz kurzWhoopsy hat geschrieben:Aber nur gaaanz kurzlotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
stimmt, der würde gut in dein schema passen!Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund![]()
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Geniale Fotos!
Ist schon lustig, wenn man zu so einem Riesen "Baby" sagt
, aber ich kann das schon verstehen, manchmal ist auch Mo noch ein Baby, obwohl er schon über ein Jahr ist. Allerdings ist er nicht ganz so groß wie Lennox.
(60cm/30kg)
Mehr Bilder
, wenn ich den Schnubbel schon nicht live erleben kann! 
Ist schon lustig, wenn man zu so einem Riesen "Baby" sagt
Mehr Bilder
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Unbedingt Lotte, wo doch schon ein Fototapete mit Lennox Dein Zimmer schmücktlotte hat geschrieben: also brauchen wir doch nochmal ein riesentreffen, wo die lotte ihren lieben lennox kennenlernen kann![]()
hast du kessy nach lennox' mama benannt oder war das zufall? war grad kurz verwirrt...
Müßtest ihn unbedingt mal live erleben...Du wärst sicher noch mehr Fan als Du ohnehin schon bist....der hat einen Charme ...everybody´s Darling
Kessy fand ich für die Kleine passend, ohne dabei an Lennox Mutter zu denken.
Ich finde den Namen Kessy für eine Antikdoggenhündin schon sehr speziell
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Ja, ein toller Hund und unverkäuflich.Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund![]()
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?!
Die große Liebe ist nicht bezahlbar
Der Kerl hat mein Herz erobert wie kein anderer Kerl
-
Schnuffine40
- Beiträge: 88
- Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Hallo kukuk,
uiiii sind die entzückend die Bilder
, sehr schön Chrissi, leider wenig Zeit, man liest sich.
Fühlt euch geknuddelt lg
Ela und Amily
uiiii sind die entzückend die Bilder
Fühlt euch geknuddelt lg
Ela und Amily
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Hi Chrissi!
Echt tolle Bilder!! Aber war auch nicht anders zu erwarten bei Lennox.
Find ich total witzig das er am Rücken so nachgedunkelt ist.
LG Claudia
Echt tolle Bilder!! Aber war auch nicht anders zu erwarten bei Lennox.
Find ich total witzig das er am Rücken so nachgedunkelt ist.
LG Claudia
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Hallo Claudia,
kommt nach seiner Mama Kessy mit dem rauchigen Fell....guckst Du
Ansonsten kommt er schon sehr nach seinem Dad, die haben beide den gleichen Kopf...guckst Du auch
Die Züchterin sagt auch, dass bei Lennox sein Vater dominat war.
kommt nach seiner Mama Kessy mit dem rauchigen Fell....guckst Du
Ansonsten kommt er schon sehr nach seinem Dad, die haben beide den gleichen Kopf...guckst Du auch
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Eine gelungene Mischung würde ich sagen! 