lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz

Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)
Aber nur gaaanz kurz ![]()
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)Was für ein toller Hund
![]() Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ![]()
ja das passiert mir nur sehr selten und dann auch nur ganz kurz ![]()
stimmt, der würde gut in dein schema passen! ![]()
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)Geniale Fotos!
![]() Ist schon lustig, wenn man zu so einem Riesen "Baby" sagt ![]() ![]() Mehr Bilder ![]() ![]()
Unbedingt Lotte, wo doch schon ein Fototapete mit Lennox Dein Zimmer schmückt ![]() Müßtest ihn unbedingt mal live erleben...Du wärst sicher noch mehr Fan als Du ohnehin schon bist....der hat einen Charme ...everybody´s Darling ![]() Kessy fand ich für die Kleine passend, ohne dabei an Lennox Mutter zu denken. Ich finde den Namen Kessy für eine Antikdoggenhündin schon sehr speziell ![]()
Ja, ein toller Hund und unverkäuflich. Die große Liebe ist nicht bezahlbar ![]() Der Kerl hat mein Herz erobert wie kein anderer Kerl ![]()
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)Hallo kukuk,
uiiii sind die entzückend die Bilder ![]() Fühlt euch geknuddelt lg Ela und Amily
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)Hi Chrissi!
Echt tolle Bilder!! Aber war auch nicht anders zu erwarten bei Lennox. ![]() Find ich total witzig das er am Rücken so nachgedunkelt ist. LG Claudia
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)Hallo Claudia,
kommt nach seiner Mama Kessy mit dem rauchigen Fell....guckst Du ![]() Ansonsten kommt er schon sehr nach seinem Dad, die haben beide den gleichen Kopf...guckst Du auch ![]() Die Züchterin sagt auch, dass bei Lennox sein Vater dominat war.
Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)Eine gelungene Mischung würde ich sagen!
![]()
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4