Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz :mrgreen:
Cab + Becks
Beiträge: 76
Registriert: Mo 31. Aug 2009 09:30
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Cab + Becks »

Was für ein toller Hund :D
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von lotte »

Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:war grad kurz verwirrt...
Aber nur gaaanz kurz :mrgreen:
ja das passiert mir nur sehr selten und dann auch nur ganz kurz :mrgreen:
Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund :D
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ;)
stimmt, der würde gut in dein schema passen! ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Nanne »

Geniale Fotos! :D

Ist schon lustig, wenn man zu so einem Riesen "Baby" sagt :) , aber ich kann das schon verstehen, manchmal ist auch Mo noch ein Baby, obwohl er schon über ein Jahr ist. Allerdings ist er nicht ganz so groß wie Lennox. ;) (60cm/30kg)


Mehr Bilder :!: , wenn ich den Schnubbel schon nicht live erleben kann! :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Lennox »

lotte hat geschrieben: also brauchen wir doch nochmal ein riesentreffen, wo die lotte ihren lieben lennox kennenlernen kann :mrgreen:

hast du kessy nach lennox' mama benannt oder war das zufall? war grad kurz verwirrt...
Unbedingt Lotte, wo doch schon ein Fototapete mit Lennox Dein Zimmer schmückt :mrgreen:
Müßtest ihn unbedingt mal live erleben...Du wärst sicher noch mehr Fan als Du ohnehin schon bist....der hat einen Charme ...everybody´s Darling :D

Kessy fand ich für die Kleine passend, ohne dabei an Lennox Mutter zu denken.
Ich finde den Namen Kessy für eine Antikdoggenhündin schon sehr speziell ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Lennox »

Cab + Becks hat geschrieben:Was für ein toller Hund :D
Wann & wo darf ich ihn mir abholen kommen?! ;)
Ja, ein toller Hund und unverkäuflich.
Die große Liebe ist nicht bezahlbar ;)

Der Kerl hat mein Herz erobert wie kein anderer Kerl :mrgreen:
Schnuffine40
Beiträge: 88
Registriert: Fr 29. Mai 2009 07:27

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Schnuffine40 »

Hallo kukuk,

uiiii sind die entzückend die Bilder :P , sehr schön Chrissi, leider wenig Zeit, man liest sich.
Fühlt euch geknuddelt lg

Ela und Amily
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Chrissi!

Echt tolle Bilder!! Aber war auch nicht anders zu erwarten bei Lennox. :mrgreen:
Find ich total witzig das er am Rücken so nachgedunkelt ist.

LG Claudia
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Lennox »

Hallo Claudia,

kommt nach seiner Mama Kessy mit dem rauchigen Fell....guckst Du :D
hugo-und-co 151 - Kopie.jpg
Ansonsten kommt er schon sehr nach seinem Dad, die haben beide den gleichen Kopf...guckst Du auch :D
amon-decken 048 - Kopie.jpg
Die Züchterin sagt auch, dass bei Lennox sein Vater dominat war.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder von Lennoxbaby :-)

Beitrag von Claudia + KY »

Eine gelungene Mischung würde ich sagen! :D
Antworten