madita ist so unnütz!

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Lennox »

Lotte, ich glaube Du verwechselst da etwas....

...nicht DU bist die Prinzessin, nein, das Maditaleinchen braucht warme Pfoten ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Logan »

also ich würd es mit füße waschen versuchen :mrgreen:

ich hab auch immer kalte füße, hab mir sagen lassen alle frauen haben immer kalte füße, ihr etwa nicht :?: nur lotte und ich :?:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Akira »

Doch hab auch immer kalte Füße und Akira wärmt mir immer nur 1 Fuß. :roll:
Bräuchte also unbedingt bei Zeiten noch ne 2. Akira. :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Claudia + KY »

KY hat immer die Angewohnheit mir die Füsse wärmen zu wollen wenn es eh total heiß ist (oder kühlt er sich dann bei meinen Füßen ab ?? :roll: :lol: ).
Aber eigentlich muss mein Verlobter dafür herhalten. Der macht das immer gaaaaaaaaaaaanz freiwillig. :lol:

LG Claudia
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von dyck »

leide auch unter kalten Füssen;Dyck legt höchstens mal nen kopf drauf+im moment gar nicht da es ihm zu warm im Bett ist,jedesmal wenn ich mich hinleg verschwindet er auf die Couch.Im Winter zih ich sogar 2paar Socken an.Richtig dicke. kann da mit Lotte mitfühlen. :D :D :D ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Akira »

@Claidia u. KY wenn man Verlobt ist bekommt man noch die Füße gewärmt , aber wehe Du bist Single oder verheiratet . Dann ist vorbei mit Lustig/ähm mit Füße wärmen . :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Claudia + KY »

:lol:
Na das hoff ich nicht!! Aber er wird dafür ja auch immer ordentlich entlohnt. ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Akira »

Was machste denn dann zur Belohnung ?Hä? :mrgreen:
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von dyck »

WER???HUND ODER VERLOBTER hehe :D :lol:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: madita ist so unnütz!

Beitrag von Claudia + KY »

Na Heidi, das würdest gerne wissen...... :lol: :twisted:
Ich bin dann immer gaaaaaaaaaanz lieb zu ihm und verwöhne ihn. ;)

@ dyck
Meinen Verlobten natürlich! KY kühlt sich ja nur an meinen Füßen. :lol:
Antworten