...nicht DU bist die Prinzessin, nein, das Maditaleinchen braucht warme Pfoten

madita ist so unnütz!
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: madita ist so unnütz!Lotte, ich glaube Du verwechselst da etwas....
...nicht DU bist die Prinzessin, nein, das Maditaleinchen braucht warme Pfoten ![]()
Re: madita ist so unnütz!also ich würd es mit füße waschen versuchen
![]() ich hab auch immer kalte füße, hab mir sagen lassen alle frauen haben immer kalte füße, ihr etwa nicht ![]() ![]()
Re: madita ist so unnütz!Doch hab auch immer kalte Füße und Akira wärmt mir immer nur 1 Fuß.
![]() Bräuchte also unbedingt bei Zeiten noch ne 2. Akira. ![]()
Re: madita ist so unnütz!KY hat immer die Angewohnheit mir die Füsse wärmen zu wollen wenn es eh total heiß ist (oder kühlt er sich dann bei meinen Füßen ab ??
![]() ![]() Aber eigentlich muss mein Verlobter dafür herhalten. Der macht das immer gaaaaaaaaaaaanz freiwillig. ![]() LG Claudia
Re: madita ist so unnütz!leide auch unter kalten Füssen;Dyck legt höchstens mal nen kopf drauf+im moment gar nicht da es ihm zu warm im Bett ist,jedesmal wenn ich mich hinleg verschwindet er auf die Couch.Im Winter zih ich sogar 2paar Socken an.Richtig dicke. kann da mit Lotte mitfühlen.
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: madita ist so unnütz!@Claidia u. KY wenn man Verlobt ist bekommt man noch die Füße gewärmt , aber wehe Du bist Single oder verheiratet . Dann ist vorbei mit Lustig/ähm mit Füße wärmen .
![]()
Re: madita ist so unnütz!![]() Na das hoff ich nicht!! Aber er wird dafür ja auch immer ordentlich entlohnt. ![]()
Re: madita ist so unnütz!Was machste denn dann zur Belohnung ?Hä?
![]()
Re: madita ist so unnütz!WER???HUND ODER VERLOBTER hehe
![]() ![]()
Re: madita ist so unnütz!Na Heidi, das würdest gerne wissen......
![]() ![]() Ich bin dann immer gaaaaaaaaaanz lieb zu ihm und verwöhne ihn. ![]() @ dyck Meinen Verlobten natürlich! KY kühlt sich ja nur an meinen Füßen. ![]()
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4