daumendrück für morgen..................!!!!!!

Tolstoi und OP
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Tolstoi und OPhallo elo,
daumendrück für morgen..................!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Tolstoi und OPSo Elo jetzt kann nix mehr schief gehen. Hab ein paar Glücksbringer beigefügt.
![]()
Re: Tolstoi und OPHallo Elo!
Ich denk auch an Euch und drück Euch die Daumen! Wird schon alles gut gehen!! ![]() LG Claudia
Re: Tolstoi und OPna elo, bist du schon wieder zurück`????
Re: Tolstoi und OPIch drücke dem Dicken auch die Daumen!
Re: Tolstoi und OPHallo Elo,
das ist schon komisch, wenn der Hund immer schwerer wird im Arm, ich weiß das. Auch das warten, wann ruft der Tierarzt bloß an kenn ich auch noch, war richtig doof. ![]() Aber das wird bestimmt alles gut, wenn dieses blöde Ding endlich weg ist, dann geht es Tölli wieder gut und ihr könnt Buschi gehen! Mo war nach der Narkose richtig wehleidig und hat rumgepfinst, ein richtiger Mann eben. ![]() ![]() Ihr schafft das, ganz bestimmt! Ich drücke weiter die Daumen und Mo drückt alle 4 Pfoten!
Re: Tolstoi und OPSo liebe ELO inzwischen wird er es hinter sich haben+bestimmt auch schon wieder wach.Hoffe doch alles glatt gegangen ist+er nachher wieder scön mit den anderen rennen kann,wenn er nicht mrhr zu durmelig dafür ist.alles gute+ein leckerli für alle tina+dyck
![]() ![]()
Re: Tolstoi und OPHallo Elo,
dann drücke ich auch fest meine Däumchen. Wird bestimmt alles gut und dann ist dein Tolli das störende Ding am Kopf endlich los. Liebe Grüße, Sanja
Re: Tolstoi und OPoooh wie schön, alles ist wieder gut
![]() ach ich finds immer richtig drollig, wenn die nach der op so bedröppelt sind.. ![]() konnten sie es denn jetz mit örtlicher betäubung machen? und wieviele schachteln zigaretten sind es geworden? ![]()
Re: Tolstoi und OPman bin ich froh. habe mir jetzt gabz schnell zeit genommen um zu sehen ob es von euch beiden schon was neues gibt bevor ich in die schule gehe.
na da freu ich mich für den armen tropp, dass er es jetzt hinter sich hat. na denn mal gute abheilung der narbe und alles liebe auch für dich elo.
42 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 189 Gäste |