Tolstoi und OP

bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von bellina »

hallo elo,

daumendrück für morgen..................!!!!!! :) :) :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Akira »

So Elo jetzt kann nix mehr schief gehen. Hab ein paar Glücksbringer beigefügt. :mrgreen:
Dateianhänge
Kleeblatt.jpg
Kleeblatt.jpg (4.47 KiB) 3834 mal betrachtet
Glücksschwein.jpg
Glücksschwein.jpg (2.14 KiB) 3839 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Elo!

Ich denk auch an Euch und drück Euch die Daumen!
Wird schon alles gut gehen!! :D

LG Claudia
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von bellina »

na elo, bist du schon wieder zurück`????
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Kiara »

Ich drücke dem Dicken auch die Daumen!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Nanne »

Hallo Elo,

das ist schon komisch, wenn der Hund immer schwerer wird im Arm, ich weiß das. Auch das warten, wann ruft der Tierarzt bloß an kenn ich auch noch, war richtig doof. :|

Aber das wird bestimmt alles gut, wenn dieses blöde Ding endlich weg ist, dann geht es Tölli wieder gut und ihr könnt Buschi gehen! Mo war nach der Narkose richtig wehleidig und hat rumgepfinst, ein richtiger Mann eben. :) Aber Abend ging es ihm schon wieder richtig gut und er konnte endlich fressen! ;)

Ihr schafft das, ganz bestimmt! Ich drücke weiter die Daumen und Mo drückt alle 4 Pfoten!
dyck
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von dyck »

So liebe ELO inzwischen wird er es hinter sich haben+bestimmt auch schon wieder wach.Hoffe doch alles glatt gegangen ist+er nachher wieder scön mit den anderen rennen kann,wenn er nicht mrhr zu durmelig dafür ist.alles gute+ein leckerli für alle tina+dyck ;) ;)
Freitag
Beiträge: 257
Registriert: Mo 16. Feb 2009 15:50

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Freitag »

Hallo Elo,
dann drücke ich auch fest meine Däumchen.
Wird bestimmt alles gut und dann ist dein Tolli das störende Ding am Kopf endlich los.

Liebe Grüße,
Sanja
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von lotte »

oooh wie schön, alles ist wieder gut ;) und der opi hat ne glatze hihi

ach ich finds immer richtig drollig, wenn die nach der op so bedröppelt sind.. :D

konnten sie es denn jetz mit örtlicher betäubung machen? und wieviele schachteln zigaretten sind es geworden? ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Tolstoi und OP

Beitrag von Shiba-Rudel »

man bin ich froh. habe mir jetzt gabz schnell zeit genommen um zu sehen ob es von euch beiden schon was neues gibt bevor ich in die schule gehe.

na da freu ich mich für den armen tropp, dass er es jetzt hinter sich hat.

na denn mal gute abheilung der narbe und alles liebe auch für dich elo.
Antworten