Bis bald....

Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bis bald....

Beitrag von Ginger-Chicken »

:? :? :? :? ich glaub ich mach jetzt echt bald mal ein backup von meinen daten :? :? :?

und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten... :D
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bis bald....

Beitrag von bellina »

na, da hoff ich doch mal, dass dein "sicherheits-mann" die dinge im griff hat................
:D :D :D :D :D

für mich ist morgen der urlaub auch rum und ich werd mich wieder beruflich einloggen müssen, wenn dann da irgendwelche daten verschwunden oder so??????????????????, hilfe, wäre furchtbar
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Ihr Lieben!

Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten! :D
Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:
Dateianhänge
Zeltstadt
Zeltstadt
Unser Zelt
Unser Zelt
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Noch ein paar....
Dateianhänge
KY
KY
Luna
Luna
Luna.jpg (28.88 KiB) 6049 mal betrachtet
Carry und Luna bei gemeinsamen Spielen
Carry und Luna bei gemeinsamen Spielen
CarryLuna.jpg (26.47 KiB) 6050 mal betrachtet
Carry und Luna beim chillen ;-)
Carry und Luna beim chillen ;-)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bis bald....

Beitrag von Nanne »

Hallo Claudia,

das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan... :mrgreen: !

Euer Zelt ist ja echt riesig. ;)
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Da waren wir auf der Heidi-Alm. Heist deshalb so weil die Heidi Geschichte dort mit Figuren nachgestellt wurde. Ist sehr hoch oben - darum haben wir auch alle Jacken an. :D
Dateianhänge
Heidialm.jpg
Kurze Rast - nach 3 Std. wandern
Kurze Rast - nach 3 Std. wandern
DanielaHeidialm.jpg (30 KiB) 6037 mal betrachtet
Sandra - die Tochter meines Verlobten
Sandra - die Tochter meines Verlobten
SandraHeidialm.jpg (36.09 KiB) 6037 mal betrachtet
Wandern macht durstig! ;-)
Wandern macht durstig! ;-)
WasserstelleHeidialm.jpg (26.98 KiB) 6036 mal betrachtet
Kitschbild ;-)
Kitschbild ;-)
Gruppenbild am See
Gruppenbild am See
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Carry hatte einen bevorzugten Schlafplatz wenn wir noch am Tratschen waren.....
Dateianhänge
CarrySchlafplatz.jpg
CarrySchlafplatz.jpg (19.34 KiB) 6033 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

So sah´s morgens aus.....
Dateianhänge
AmMorgen.jpg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Bis bald....

Beitrag von bellina »

schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, hechel hechel: meeeeeehhhhhr!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Dort waren wir fast jeden Tag mit den Hunden baden. 8-)
Dateianhänge
Maltschacher See
Maltschacher See
MaltschacherSee.jpg (37.71 KiB) 6025 mal betrachtet
Ich bin soooooo müde!
Ich bin soooooo müde!
KYamSee.jpg (20.56 KiB) 6024 mal betrachtet
Die zwei beim Chillen...
Die zwei beim Chillen...
KYLunaChillen.jpg (26.79 KiB) 6025 mal betrachtet
Luna und ich pennen - KY passt auf :-)
Luna und ich pennen - KY passt auf :-)
KYLunaSee.jpg (30.94 KiB) 6025 mal betrachtet
Antworten