und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten...
Bis bald....
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Bis bald....
und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten...
Re: Bis bald....
na, da hoff ich doch mal, dass dein "sicherheits-mann" die dinge im griff hat................
für mich ist morgen der urlaub auch rum und ich werd mich wieder beruflich einloggen müssen, wenn dann da irgendwelche daten verschwunden oder so??????????????????, hilfe, wäre furchtbar
für mich ist morgen der urlaub auch rum und ich werd mich wieder beruflich einloggen müssen, wenn dann da irgendwelche daten verschwunden oder so??????????????????, hilfe, wäre furchtbar
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Hallo Ihr Lieben!
Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten!
Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet.
Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:
Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten!
Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet.
Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Noch ein paar....
Re: Bis bald....
Hallo Claudia,
das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan...
!
Euer Zelt ist ja echt riesig.
das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan...
Euer Zelt ist ja echt riesig.
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Da waren wir auf der Heidi-Alm. Heist deshalb so weil die Heidi Geschichte dort mit Figuren nachgestellt wurde. Ist sehr hoch oben - darum haben wir auch alle Jacken an. 
- Dateianhänge
-
- Kurze Rast - nach 3 Std. wandern
- DanielaHeidialm.jpg (30 KiB) 6033 mal betrachtet
-
- Sandra - die Tochter meines Verlobten
- SandraHeidialm.jpg (36.09 KiB) 6033 mal betrachtet
-
- Wandern macht durstig! ;-)
- WasserstelleHeidialm.jpg (26.98 KiB) 6032 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Carry hatte einen bevorzugten Schlafplatz wenn wir noch am Tratschen waren.....
- Dateianhänge
-
- CarrySchlafplatz.jpg (19.34 KiB) 6029 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, hechel hechel: meeeeeehhhhhr!!!!

-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Dort waren wir fast jeden Tag mit den Hunden baden. 
- Dateianhänge
-
- Maltschacher See
- MaltschacherSee.jpg (37.71 KiB) 6021 mal betrachtet
-
- Ich bin soooooo müde!
- KYamSee.jpg (20.56 KiB) 6020 mal betrachtet
-
- Die zwei beim Chillen...
- KYLunaChillen.jpg (26.79 KiB) 6021 mal betrachtet
-
- Luna und ich pennen - KY passt auf :-)
- KYLunaSee.jpg (30.94 KiB) 6021 mal betrachtet