und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten...
Bis bald....
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bis bald....und dir drücke ich die daumen, dass du nur irgendwas vergessen hast, z.B. die festplatte "an"zuschalten...
Re: Bis bald....na, da hoff ich doch mal, dass dein "sicherheits-mann" die dinge im griff hat................
für mich ist morgen der urlaub auch rum und ich werd mich wieder beruflich einloggen müssen, wenn dann da irgendwelche daten verschwunden oder so??????????????????, hilfe, wäre furchtbar
Re: Bis bald....Hallo Ihr Lieben!
Also nix mit Festplatter vergessen anzuschalten! Der Stromadapter ist hinüber. Aber ich hab mir ein Kabel ausgeborgt und die Fotos mal bearbeitet. Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub:
Re: Bis bald....Hallo Claudia,
das sind einfach wünderschöne Fellnasen, Luna hat es mir schon ein bisschen angetan... Euer Zelt ist ja echt riesig.
Re: Bis bald....Da waren wir auf der Heidi-Alm. Heist deshalb so weil die Heidi Geschichte dort mit Figuren nachgestellt wurde. Ist sehr hoch oben - darum haben wir auch alle Jacken an.
Re: Bis bald....Carry hatte einen bevorzugten Schlafplatz wenn wir noch am Tratschen waren.....
Re: Bis bald....schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, hechel hechel: meeeeeehhhhhr!!!!
Re: Bis bald....Dort waren wir fast jeden Tag mit den Hunden baden.
41 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5