Klappe zu und Schneeaction!!!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Das 6. von unten is ja geil!
Sieht aus als ob sie schwimmt!!
Ich beneide Dich ja um Deine spielenden, tobenden Hunde... Naya und Cassidy halten sich immer dezent zurück, wenn sie Camera sehen. Die Pappnasen!!
Sehr geile Bilder!
Sieht aus als ob sie schwimmt!!
Ich beneide Dich ja um Deine spielenden, tobenden Hunde... Naya und Cassidy halten sich immer dezent zurück, wenn sie Camera sehen. Die Pappnasen!!
Sehr geile Bilder!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Boah da habt ihr aber auch richtig viel Schnee.
Ich find ja das Erste am Besten. Voll in der Spur. Soll Männe mal eine Schneise ziehen
Und das, auf dem sie synchron vor Dir sitzen ist auch cool. Wie bei einer Kür 
Ich find ja das Erste am Besten. Voll in der Spur. Soll Männe mal eine Schneise ziehen
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
super tolle bilder
hoffe jenni macht von unserem spaziergang, heute, auch welche, dann kannst du logan auch mal im schnee sehen
lg claudi und logan
hoffe jenni macht von unserem spaziergang, heute, auch welche, dann kannst du logan auch mal im schnee sehen
lg claudi und logan
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
He, Marion, hast du getrunken?? Die Hündin sitzt gar nicht.Whoopsy hat geschrieben:Und das, auf dem sie synchron vor Dir sitzen ist auch cool. Wie bei einer Kür![]()
Aber echt gelungene Bilder
Wirklich schöne Fotos und die Hunde gefallen mir auch sehr, wobei ich sagen muss, dass ich die Hündin schöner finde, wegen den Ohren.
Lg,
Claudia
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Stimmt, nur das das nicht die Hündin sondern der Rüde ist oder? Wäre ja dann verständlich. Nicht dass er sich sein bestes Stück runiniertClaudi93 hat geschrieben: He, Marion, hast du getrunken?? Die Hündin sitzt gar nicht.![]()
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
super fotos, sagenhaft, klasse!!!!!!
gelingen mir mit meiner digi nicht, ich drück drauf und die kamera klickt erst, wenn die action schon wieder rum ist

gelingen mir mit meiner digi nicht, ich drück drauf und die kamera klickt erst, wenn die action schon wieder rum ist
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten istIsabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Äh, ja.. es scheint so, als hättest du Recht.Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Ich sag ja, ich bin BLOND, man!
Und ich dachte, du meinst das andere, weil du meintest, dass das aussieht, wie bei einer Kür. Und ich finde das andere irgendwie "kürmäßiger".. Was für ein Wort.Whoopsy hat geschrieben:Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten istAlso ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten istIsabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Man, wir verhunzen hier schon wieder voll den Thread.
Aber Marion, ich nehm das mit dem Trinken dann wieder zurück.
Bin dann auch mal im Keller, äh, Wäsche waschen.