Klappe zu und Schneeaction!!!

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Sabse »

Jetzt kommen sie...
IMG_8322.JPG
Dateianhänge
IMG_8480.JPG
IMG_8472.JPG
IMG_8441.JPG
IMG_8435.JPG
IMG_8429.JPG
IMG_8418.JPG
IMG_8408.JPG
IMG_8389.JPG
IMG_8387.JPG
IMG_8383.JPG
IMG_8380.JPG
IMG_8349.JPG
IMG_8348.JPG
IMG_8319.JPG
IMG_8317.JPG
IMG_8311.JPG
IMG_8310.JPG
IMG_8306.JPG
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Jenni »

Das 6. von unten is ja geil!

Sieht aus als ob sie schwimmt!!

Ich beneide Dich ja um Deine spielenden, tobenden Hunde... Naya und Cassidy halten sich immer dezent zurück, wenn sie Camera sehen. Die Pappnasen!!

Sehr geile Bilder!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Whoopsy »

Boah da habt ihr aber auch richtig viel Schnee.
Ich find ja das Erste am Besten. Voll in der Spur. Soll Männe mal eine Schneise ziehen :mrgreen: Und das, auf dem sie synchron vor Dir sitzen ist auch cool. Wie bei einer Kür :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Logan »

super tolle bilder

hoffe jenni macht von unserem spaziergang, heute, auch welche, dann kannst du logan auch mal im schnee sehen ;)

lg claudi und logan
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Claudi93 »

Whoopsy hat geschrieben:Und das, auf dem sie synchron vor Dir sitzen ist auch cool. Wie bei einer Kür :mrgreen:
He, Marion, hast du getrunken?? Die Hündin sitzt gar nicht. :twisted:


Aber echt gelungene Bilder :) Ich bin ja immer ein bisschen zu schusselig, die Kamera mitzunehmen.. Und wenn ich dann mal eine dabei habe, vergess ich dann Fotos zu machen. Sehr intelligent, ich weiß. Aber blond halt. 8-) :lol:

Wirklich schöne Fotos und die Hunde gefallen mir auch sehr, wobei ich sagen muss, dass ich die Hündin schöner finde, wegen den Ohren. :P :)

Lg,
Claudia
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Whoopsy »

Claudi93 hat geschrieben: He, Marion, hast du getrunken?? Die Hündin sitzt gar nicht. :twisted:
Stimmt, nur das das nicht die Hündin sondern der Rüde ist oder? Wäre ja dann verständlich. Nicht dass er sich sein bestes Stück runiniert :twisted:
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Isabel »

Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von bellina »

super fotos, sagenhaft, klasse!!!!!! :D :mrgreen:

gelingen mir mit meiner digi nicht, ich drück drauf und die kamera klickt erst, wenn die action schon wieder rum ist :( :( :(
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Whoopsy »

Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten ist :mrgreen:
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Beitrag von Claudi93 »

Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Äh, ja.. es scheint so, als hättest du Recht. :oops:
Ich sag ja, ich bin BLOND, man! :evil:
Whoopsy hat geschrieben:Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten ist
Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten ist :mrgreen:
Und ich dachte, du meinst das andere, weil du meintest, dass das aussieht, wie bei einer Kür. Und ich finde das andere irgendwie "kürmäßiger".. Was für ein Wort. :? :lol:

Man, wir verhunzen hier schon wieder voll den Thread.
Aber Marion, ich nehm das mit dem Trinken dann wieder zurück.
Bin dann auch mal im Keller, äh, Wäsche waschen. ;) :twisted:
Antworten