....hübsch! Isser noch zu haben? *grinz*
Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder?
Neugierige Fragen.... ja, ja...
grüß mal schön
Gudrun
Bitte um Info´s
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bitte um Info´s....hübsch! Isser noch zu haben? *grinz*
Demnächst mit Bordeaux-Döggelchen, oder? Neugierige Fragen.... ja, ja... grüß mal schön Gudrun
Re: Bitte um Info´sDiese Chrissie tztztzt....
tollen Hund, huebschen Sohn, suesser Bruder... 'fast' schon zu beneiden *kicher*
Re: Bitte um Info´sNein, nein seit vielen Jahren GLÜCKLICH verheiratet, muss Dich leider enttäuschen
![]() ![]() Gudrun, das wird eine Magyar Vizsla Hündin ![]()
Re: Bitte um Info´sist die süüüss........ wir hatten bei uns in der HS eine Magyar Vizsla Hündin eine ganz tolle und liebenswerte Rasse und sehr Menschenbezogen aber Power-Pakete pur ! Ganz viel Spass wünschen wir deinem Bruder mit der süssen Maus
![]() LG Heike & Charly
Re: Bitte um Info´s
Ja gell? Irgendwie hat die Familie gute Gene ![]() ![]()
Nur sind die Sportgene an mir vorbei gezogen ![]() Ja, es ist der Beruf meines Bruder´s. Er ist Personal Trainer und mit der beste Triathlet in Wuppertal...ist schon ein schmuckes Kerlchen ![]() Ich sach nur 7% Körperfettanteil und ´nen Ruhepuls von 40 ![]() Mein Sohnemann tritt nun in seine Fußstapfen...beginnt zur Zeit mit dem Training und möchte im Oktober seinen ersten Marathon in Köln mitlaufen ![]() Bin ich sehr froh drüber, da 16 Jahre doch ein kritisches Alter ist, wo die Jungens auf dumme Gedanken kommen können. Er ist aber durch und durch Sportler, ganz sein Onkel und hat so gar kein Interesse an anderen Dingen...obwohl die Mädel´s ihm schon den Hof machen ![]()
Och, das kommt schon noch früh genug ![]()
Re: Bitte um Info´suuuuuuupppssssssss, okay, der kleine viszla ist süss
aber chrissi, dein BRUDER, WOW, auch süss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Bitte um Info´sIch glaube, ich werde meinem Bruder nicht sagen, wie süüüüß Ihr ihn findet...
...welcher Mann möchte gerne süß sein ![]()
Re: Bitte um Info´sokay,ich kann auch anders:
WAS FÜR EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste |